Pepsi hat geschrieben:Die habe ich als Leseleuchten und hatte irgendwo hier gelesen, dass die auch passen....also die Axialen....naja....hab ich halt ersatz birnen für den Kofferraum und die Leselampen....
Ja, die dürften dann auch direkt nach unten abstrahlen, also besser als meine. Ich hatte die Bilder von picomint gesehen und gedacht, dass die Birne von oben gesteckt wird, ist aber beim FL jetzt von der Seite.
An deiner Stelle würde ich auch die radialen LEDs nehmen.
Combi Elegance 1.6 TDI CR BJ 12/09, in black magic perleffekt, Xenon, Standheizung, Bluetooth FSE, var. Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Dachreling, Radio Bolero mit Soundsystem
jo, hatte ich seinerzeit gelesen und dementsprechend bestellt, habe aber nur auf W5W und radial geachtet...und da der Warenkorb schon mit diesen bestückt war hab ich nur die anzahl geändert....
Und jetzt überlege ich ob ich vorne die Leselampen auch nochmal wechseln soll um ein wenig gedämmtes Licht habe...
Wieviel Kelvin haste eigentlich genommen??
Pepsi hat geschrieben:j
Wieviel Kelvin haste eigentlich genommen??
Die Auswahl ist neu! Ich habe die Standard, müssten die mit 10.000 sein.
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Ich hab einen O2FL Elegance mit elektr. anklappbaren Spiegeln und Spiegelheizung.
Ist insbesondere die Spiegelheizung ein Problem, wenn man die Spiegelgläser versucht runterzuhebeln?
Die Heizdrähte müssen ja direkt am Spiegel sein, demnach also auch ein Kabel dort geführt sein.
Kann ich die Gläser trotzdem einfach "heraushebeln"?
tmb123 hat geschrieben:Bevor ich mich an den Spiegelabbau mache...
Ich hab einen O2FL Elegance mit elektr. anklappbaren Spiegeln und Spiegelheizung.
Ist insbesondere die Spiegelheizung ein Problem, wenn man die Spiegelgläser versucht runterzuhebeln?
Die Heizdrähte müssen ja direkt am Spiegel sein, demnach also auch ein Kabel dort geführt sein.
Kann ich die Gläser trotzdem einfach "heraushebeln"?
Gute Frage!
Als mein Schrauber die Gläser rausgenommen hat, habe ich da kein Kabel gesehen, was am Spiegel war. Vielleicht funktioniert das mit den Heizdrähten anders? Da sind die Experten gefragt...
Gruß
Dirk
EDIT: habe da beim Googlen etwas gefunden.
Die Heizung in den Spiegel funktioniert wahrscheinlich so: "auf der rückseitigen Spiegelplatte liegen die beiden elektrischen Kontaktstifte, die auf den Spiegelträger aufgedrückt werden.
Das Spiegelglas mit integrierter Widerstandfläche und den Kontaktstifte bilden eine Baueinheit, die ohne Demotage des Spiegelgehäuses und ohne Werkzeug ausgewechselt werden kann."
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tmb123 hat geschrieben:Kofferraumbeleuchtung hab ich schon gewechselt, ist grad so reingegangen.
Sehe ich auch so.
Und die Metallabdeckung ging jedenfalls auch nicht mehr drauf.
Ein O² Pacco 1.9 TDI Combi in BlackMagic mit Pirelli 225/45R17 auf Zenith 7x17. Xenon, abgedunkelte Scheiben, Dachreeling & HHC und Thermo Top C + T100 HTM., MJ 2007
Zuvor ein Fabia 1.4TDI PD, Combi, MJ 2004
Hat schon mal jemand wegen einer H8 LED "Scheinwerfer-Birne" bei hypercolor angefragt, ob diese in Planung ist?
Wäre eine Alternative für die Nebler... 8)
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Ja ich weiß... Nur halten die auch länger als 2 Monate?
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