Babyracer hat geschrieben:Die Lösung von Dreas ist gut, aber wennn dann schon bitte sauber. Eisensäge oder Dremel helfen da mit Sicherheit. Danach die Schnittkanten noch entgraten und mit Rostschutz bzw. Lack behandeln.
Lautsprecher zu tief = Fensterheberschniene verbiegen = Fens
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Lautsprecher zu tief = Fensterheberschniene verbiegen = Fens
@Mega-Zord: Lesen kannst du aber?
- Mega-Zord
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: AZJ
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 375500
Naja, das habe ich mal gelernt aber nicht weiter vertieft. War gar nicht so leicht das Abi ohne Multiple Choice zu machendarkking hat geschrieben:@Mega-Zord: Lesen kannst du aber?Babyracer hat geschrieben:Die Lösung von Dreas ist gut, aber wennn dann schon bitte sauber. Eisensäge oder Dremel helfen da mit Sicherheit. Danach die Schnittkanten noch entgraten und mit Rostschutz bzw. Lack behandeln.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Hehe sorry, ich meinte auch nur ob es reicht, am vorderen Blech was zu machen. Denn, wenn mich meine Optik nicht täuscht, hat Dreas dahinter noch etwas verbogen. Ich würde so eine Arbeit wohl mit nem Dremel machen und, wie du schon gesagt hast ordentlich Rostschutz drauf. Auch beim biegen würde ich Rostschutz drauf machen, weil der Lack so oder so hin ist an der Stelle.
Gruß
Florian
ja gut, aber ab ner gewissen einbautiefe gehen doch die Fenster nicht mehr ganz runter?
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Hm, dann wirds aber auch gefährlich für die Scheiben. Der Motor zieht nähmlich schön weiter nach unten. Wenn, dann müsste man schon eine massive Sperre für den Fensterheber einbauen, so dass der die Sperre als Endposition erkennt. Aber wenn es nach hinten nicht weitergeht, dann baut man sich eben Adapter bzw. Distanzstücke.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi
R.I.P. 5. Januar 2010 ![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Zum Forumskalender 2012!!
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
ja,
ich werd mir das jetzt mal angucken, hoffe ich kann die noch im lager liegenden Axton-Boxen verbauen, da die neu sind und eben richtig gut klingen. andernfalls wenns mich zusehr annervt, kauf ich doch die 50W-Boxen vom Soundsystem...
ich werd mir das jetzt mal angucken, hoffe ich kann die noch im lager liegenden Axton-Boxen verbauen, da die neu sind und eben richtig gut klingen. andernfalls wenns mich zusehr annervt, kauf ich doch die 50W-Boxen vom Soundsystem...
Dann aber bitte die Eisenspäne gründlichst aus der Tür entfernen, sonst rostet´s sofort.Babyracer hat geschrieben:Fensterheberschiene verbiegen kann böse ausgehen. Vom nicht ganz sich öffnenden Fenster bis bis Scheibenbruch. Die Lösung von Dreas ist gut, aber wennn dann schon bitte sauber. Eisensäge oder Dremel helfen da mit Sicherheit. Danach die Schnittkanten noch entgraten und mit Rostschutz bzw. Lack behandeln.
Gruß Lutz
---------------------------------
Hu: Pioneer DEH-P88RS II
FS: Phase Linear CFS 165.25
Sub: Syrincs Odaiko 2500
Amp: Hifonics Olympus XI
Caps: 2x Dietz 1F
Wyrd bið ful āræd !
(Das Schicksal ist unausweichlich)
Hu: Pioneer DEH-P88RS II
FS: Phase Linear CFS 165.25
Sub: Syrincs Odaiko 2500
Amp: Hifonics Olympus XI
Caps: 2x Dietz 1F
Wyrd bið ful āræd !
(Das Schicksal ist unausweichlich)
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Oder eine gute Portion Hohlraumschutz draufsprühen. ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi
R.I.P. 5. Januar 2010 ![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)