Hallo!neuhesse hat geschrieben:Findest du es wirklich praktikabel, durch blättern mit den Skiptasten, 99 Ordner, und dann noch die Titel wieder nur mit den Skiptasten, anzuwählen? Ich denke am Anfang wirst du es noch machen, aber mit der Zeit sehr unpraktisch finden. Zumal, wie schon gesagt, nicht wirklich Titel- und "CD"informationen angezeigt werden.
Ich habe die Camubox nun eingebaut.
Dass keine CD Informationen und keine Titelnamen angezeigt werden, war ja klar. Es wurde ja auch kein Titelname angezeigt wenn man eine CD über den Wechsler abgespielt hat.
Der Vorteil der Box ist aber, dass ich die Verzeichnisnamen frei wählen kann und max. 99 Verzeichnisse anlegen kann.
So kann ich beispielsweise für jeden Interpreten ein Verzeichnis anlegen und muss nicht wie bei "Solisto & Co" meine Musik in 6 Verzeichnisse mit je max. 99 Titeln quetschen.
Bei mir ist in jedem Verzeichnis nun eine Album mit durchnschnittlich vielleicht 15 Titeln.
Ausserdem kann man bei der Box eine alphabetische Ordnung der Titel bzw. Verzeichnisse aktivieren.
So heisst eben mein erstes Verzeichnis "A1 -- Peter Fox -- Stadtaffe" und das nächste "A2 --Xavier Naidoo". So kann ich selbst festlegen welches Verzeichnis an welche Position rückt.
Das hat den Vorteil, dass wenn ich den USB Stick an meinen PC anstecke ich auch weiss was sich in welchem Verzeichnis befindet. Das ist bei "CD1" - "CD6" dann sicherlich nicht so.
So, das wars erstmal von mir. Ich wollte dies nur mal eben berichten.
Viele Grüsse
Thomas