Octi gestohlen / Bitte lesen vielleicht hilft es jemanden !!

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Mackson
Ölscheich
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi gestohlen / Bitte lesen vielleicht hilft es jemanden !!

Beitrag von Mackson »

Wenn man in einem Autoknackerdorf/-Stadt wohnt muss man sich halt eine Lenkradkralle dranschnallen. Damit ist noch kein Auto vor der Haustür weggekommen. Aber rumjammern macht ja mehr Spaß...

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Lancer
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1984ccm
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi gestohlen / Bitte lesen vielleicht hilft es jemanden !!

Beitrag von Lancer »

Christian_K hat geschrieben:@Themenersteller,
du kommst aus wien oder?
bei mir gestern in der nacht um halb 6 die Alarmanlage losgegangen als ich dann raus bin hab ihc aber keinerlei spuren entdeckt dass sich wer am auto zu schaffen gemacht hat..
jetzt mach ich mir natürlich ein bisschen sorgen dass da wer vor hat meinen wagen zu klauen,
Ich wohne auch in Österreich nur nicht in einer Großstadt wie wien sondern in einem kleinen "dorf"
Kann es sein dass die Alarmanlage einfach so los geht? ohne grund? reicht zb ein Sprung einer Großen Katze aufs dach? oder eine Fliege o.ä im Innenraum?
Wenn das öfter vorkommt mit den Fehlalarmen, dann hilft dir vielleicht der "Probleme mit Alarmanlage"-Thread weiter:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... &start=255
Bei mir war der Neigungssensor defekt und das Ding hat alle paar Tage Fehlalarme verursacht.

Einmal ist bei mir auch die Saugnapf-Halterung vom Navi runtergefallen und der Innenraumsensor hat angeschlagen. Eine Fliege müsste aber schon richtig groß sein...
Octavia RS TFSI Limousine MJ2007, Black-Magic, PDC(h), Audience mit Soundsystem, Bluetooth FSE, Alarmanlage, 18"-Tech5-Felgen
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“