![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Wenn was rauskommt, dann wird das hier natürlich veröffentlicht.
@tschico
Der Werkstattleiter hat vorhin auch was von der PD-Einheit erwähnt, mal gucken ob du richtig liegst und die was in der Hinsicht finden
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
LG
200 EUR für einen Schlauch, muss wohl was ganz besonderes sein??!Skoda_tuning hat geschrieben:So mein Auto wurde überprüft und raus kam, das der Turboluftschlauch einen Riss hat...
Naja der wurde jetzt bestellt und wird morgen eingebaut, Kostenpunkt liegt bei ca. 200Euro![]()
Das mit dem Riemen werde ich wahrscheinlich auch noch machen lassen aber erst kurz vor der technischen untersuchung im September
LG
Unglaublich was einem ein ""Meister"" für einen Mist erzählen weil. Natürlich ist der Riemen schlecht. Spannungsrisse im Gummi, ich lach gleich!Skoda_tuning hat geschrieben: Der Riemen ist im übrigen ok, der Meister hat gesagt, das es normale Spannungsrisse wären und der Riemen im Normalfall NIE gewechselt wird, hab mich auch getäuscht, denn dieser Riemen wurde bei mir noch nicht gewechselt, war damals nur der ZahnriemenNaja ist erstmal beruhigend, wenn das der Meister sagt!
An diejenigen, die das selbe Problem wie ich haben, bitte weiter posten, bin über jede Info dankbar
LG