Schubee hat geschrieben:Danke für den Tip!! Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir das gute Zeug für 400 Euro inkl. Einbau verkauft
Für den Kurs wirste viele finden,die Dir das einbauen würden
Schubee hat geschrieben:Danke für den Tip!! Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir das gute Zeug für 400 Euro inkl. Einbau verkauft
Ich habe meine Federn noch vor der Auslieferung einbauen lassen, kann Dir also daher keinen Vergleich von schwammig und hoch zu Eibach und tief schildern. Mein Nachbar hat einen 1,9TDI mit 17" und Seriensportfahrwerk, meiner ist um längen harmonischer was das ausbügeln von Unebenheiten angeht. Octi2000 hatte auch mal angemerkt, dass es auch die Dämpfer sind, die beim RS / Seriensportfahrwerk eine andere Abstimmung haben, weswegen Deine Dämpfer und Tieferlegungsfedern die harmonischere Variante sein wird.Schubee hat geschrieben:Ich erinnere mich aber hier im Forum von jemandem gelesen zu haben,
dass der Komfort seines Autos nach Einbau der Eibach Feder sogar besser geworden ist. Dies habe ich aber schon sehr lange gelesen und finde es nicht mehr.
(Das Thema "Eibach Feder" gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber als Bestätigung meines obigen Zitates wollte ich das noch hinzufügen)Schubee hat geschrieben:Ich erinnere mich aber hier im Forum von jemandem gelesen zu haben, dass der Komfort seines Autos
nach Einbau der Eibach Feder sogar besser geworden ist. Dies habe ich aber schon sehr lange gelesen und finde es nicht mehr.