Cool. Danke für den Fake. Ja, so sollte es aussehen. Wobei das sicher mehr wären als 30/30. Ich denke bei 50/50 oder so in der Art müsste man wahrscheinlich auch die Federbeine tauschen.
Mein O2 Combi 1.8 TSI in Anthrazit-Grau
Re: Mein O2 Combi 1.8 TFSI in Anthrazit-Grau
S3 Sportline Combi 2.0 TSI DSG MJ2017 Empire-Grau ... Das waren meine O2
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Konfuzius sagt: „Wer später bremst, fährt länger schnell!“
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- Schubee
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Re: Mein O2 Combi 1.8 TFSI in Anthrazit-Grau
Hallo,
so eine 30/30 oder 35/35 Tiefrlegung plane ich nächste Zeit auch. Da ich 2 Fragen an Dich:
- Wieso müsste man den Bremsassistenten neuprogramiieren?
- Bezüglich Eibach oder H&R bin ich noch unschlüssig. Bist Du Dir sicher, dass die Eibachs komfortabler sind?
so eine 30/30 oder 35/35 Tiefrlegung plane ich nächste Zeit auch. Da ich 2 Fragen an Dich:
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- Bezüglich Eibach oder H&R bin ich noch unschlüssig. Bist Du Dir sicher, dass die Eibachs komfortabler sind?
Re: Mein O2 Combi 1.8 TFSI in Anthrazit-Grau
Muss man nicht. Das war nur eine Annahme von mir, bevor ich mich damit beschäftigt habe. Inzwischen bin ich schlauer.
Ob Eibach wirklich komfortabler ist, kann ich natürlich nicht definitiv sagen, dazu müsste man mehrere ausprobieren. Aber meine Suche im Forum und INet ließ mich zu dem Schluss kommen.
Ob Eibach wirklich komfortabler ist, kann ich natürlich nicht definitiv sagen, dazu müsste man mehrere ausprobieren. Aber meine Suche im Forum und INet ließ mich zu dem Schluss kommen.
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Re: Mein O2 Combi 1.8 TFSI in Anthrazit-Grau
meint ihr 30 bringen soviel? habe letztens diesen fred gelesen und überlege jetzt doch eher50er federn zu verbauen(wollte auch erst 30).ich glaube erst dann sieht man nen richtigen unterschied.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... t=wie+tief
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Tuning/Umbauten:
-Grill in Wagenfarbe-Schrifftzüge komplett entfernt-Schaltwegsverkürzung (die vom Audi )-Scheiben Hinten schwarz getönt auf 5%+Blendstreifen-Sharkantenne vom A4/A6-Haubenlift(Superskoda-Carbon)-Böserblick(Milotec)
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Re: Mein O2 Combi 1.8 TFSI in Anthrazit-Grau
Tja, ich will nicht tief sondern normal. Dafür benötige ich leider schon 30mm Tieferlegung.
Einige meinen hier im Forum (sogar auch mein hats mir erklärt) dass der Komfort sogar besser werden kann.
Wenn sie es vom Werk aus nicht schaffen...
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Re: Mein O2 Combi 1.8 TFSI in Anthrazit-Grau
Was mir noch einfällt, hatte mal bei meinem in Dessau (Schandert) angefragt. Die verwenden zur Tieferlegung "org. Skoda" = Eibach ProKit 30/30, wie ich erfahren konnte.
Gesamtpreis 420 Ocken, also Federn, Einbau, Achsvermessung/-einstellung, Scheinwerfer einstellen.
Werds wohl machen lassen. Is in Planung.
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Re: Mein O2 Combi 1.8 TFSI in Anthrazit-Grau
Zuletzt geändert von subversion.2000 am 26. Februar 2010 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mein O2 Combi 1.8 TFSI in Anthrazit-Grau
Ja, das sieht doch gut aus. Nicht so aufgebockt, wie bei mir und auch nicht so extrem prollig. So find ich es gut. Sind es Eibach? Und wie ist es mit dem Fahrkomfort gegenüber vorher? Ist es härter? Oder merkt man groß keinen Unterschied?
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Re: Mein O2 Combi 1.8 TFSI in Anthrazit-Grau
Sind von AP-Sportfahrwerke. Ich merke groß keinen Unterschied. Wenn auf unseren Straßen doch mal ein paar Wellen hintereinander sind, merkt man es schon ein bisschen, aber ich finds prima.
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Re: Mein O2 Combi 1.8 TFSI in Anthrazit-Grau
Selbsttönende Frontscheibe? Ich lass mir im März auch die Frontscheibe wechseln... Kann man das ohne viel Aufwand machen? Was kostet das den? Und, was mich brennend interessiert, wie funktioniert denn das?
Also mein Auto ist Dunkelblau ^^, und ohne BA