Hallo!
Kann es wirklich sein, das Skoda für das Apple iPhone 3G keinen Handyadapter für die
Telefonfreisprecheinrichtung hat?
Ich habe 2 Bekannte die aktuelle VW Modelle fahren; bei denen war es kein Problem.
Und ich denke doch, das VW und Skoda hier den gleichen Zulieferer hat.
Vielen Dank
Hat jemand einen Handyadapter für ein iPhone3G?
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- bfo
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI PD
Re: Hat jemand einen Handyadapter für ein iPhone3G?
Also falls du Bluetooth vebaut hast, gibt es hier eine passende Lösung für dich...
http://www.brodit-shop.de/suche.php
http://www.brodit-shop.de/suche.php
2008er Occiii Elegance Combi aus Littauen mit: 1.9TDI blackmagic, Xenon, TFL NS vs. LED, Sportfahrwerk, SunSet, W8 Leuchte, Lederpaket, WiSchWaSieb, Columbus aus Tschechei vs. Bluetooth aus Polen u.v.m.
- Yammi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI CDAA
- Kilometerstand: 124000
- Spritmonitor-ID: 337687
westmclaren hat geschrieben:Hallo!
Kann es wirklich sein, das Skoda für das Apple iPhone 3G keinen Handyadapter für die
Telefonfreisprecheinrichtung hat?
Ich habe 2 Bekannte die aktuelle VW Modelle fahren; bei denen war es kein Problem.
Und ich denke doch, das VW und Skoda hier den gleichen Zulieferer hat.
Vielen Dank
Hi,
ich habe mir den Adapter von Audi (iPhone) geholt. Klappt einwandfrei mit dem 3G.
VG
Yammi
1.8 TSI Combi Elegance mit einigen Spielereien ...
Bei 76000km neuer Kettenspanner! Und bei 78000km Pleuel und Kolben! Kurz darauf Turbolader. Wohl alles Spätfolgen des Kettenspanners - LifeTime sei Dank keine Kosten!
Bei 76000km neuer Kettenspanner! Und bei 78000km Pleuel und Kolben! Kurz darauf Turbolader. Wohl alles Spätfolgen des Kettenspanners - LifeTime sei Dank keine Kosten!
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Hallo zusammen,
ich möchte mein iphone auch gerne im Auto benutzen. Auf jeden Fall sollte ich telefonieren können.
Nun meine Frage. Ich habe ein Stream mit MP3 Wiedergabe. Was genau brauch ich für Teile um die
mein iphone nur einstecken zu müssen (BT ist ja auch möglich).
Ich hätte gerne die Soundwiedergabe des Telefonats auf den Lautsprechern.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist der Einbau schwer?
Gruß
ich möchte mein iphone auch gerne im Auto benutzen. Auf jeden Fall sollte ich telefonieren können.
Nun meine Frage. Ich habe ein Stream mit MP3 Wiedergabe. Was genau brauch ich für Teile um die
mein iphone nur einstecken zu müssen (BT ist ja auch möglich).
Ich hätte gerne die Soundwiedergabe des Telefonats auf den Lautsprechern.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist der Einbau schwer?
Gruß
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Hi, ich habe diese Lösung hier: Klick - über den Einbau und Anschluss steht einiges im Link, kann Dir aber gerne auch Fragen beantworten.
Meine Anlage ist die Funkwerk Dabendorf Audio Blue - die wird per Bluetooth gesteuert, kann Telefonbuch übertragen, zeigt Akkustand etc an, sie schaltet das Radio stumm und man telefoniert dann über einen der Lautsprecher sowie ein externes Mikro, was ich oben an der A-Säule neben der Sonnenblende habe.
Leider gibt es dieses Modell nicht mehr, aber die neueren können das auch . Und bei den Skoda-Händlern kriegt man meistens die Parrot 3100, die ist aber das Gleiche in grün.
Meine Anlage ist die Funkwerk Dabendorf Audio Blue - die wird per Bluetooth gesteuert, kann Telefonbuch übertragen, zeigt Akkustand etc an, sie schaltet das Radio stumm und man telefoniert dann über einen der Lautsprecher sowie ein externes Mikro, was ich oben an der A-Säule neben der Sonnenblende habe.
Leider gibt es dieses Modell nicht mehr, aber die neueren können das auch . Und bei den Skoda-Händlern kriegt man meistens die Parrot 3100, die ist aber das Gleiche in grün.
Hallo,
funktioniert der Audi Handyadapter auch mit einer orig. FSE O2 Combi Modelljahr 2005?
Hat damit jemnd Erfahrung?
Viele Grüße
funktioniert der Audi Handyadapter auch mit einer orig. FSE O2 Combi Modelljahr 2005?
Hat damit jemnd Erfahrung?
Viele Grüße
O2 Combi Elegance, 1.6 FSI, Black-Magic, PDC vorne, Dachreling, SRA, TPM, BT-UniFreisprechEinrichtung mit S65-Halter, doppelter Ladeboden, Entfall Motorkennzeichnung, Nichtraucherpaket