Hallo zusammen.
Kann euch bei der Umgestalltunge eurer Interieurteile behilflich sein, das einzige was ich dazu brauche sind
eure original Teile. Diese werden mittels Wasstransferdruck in die jeweilige Wunschoptik umgestalltet.
Ob Wuzelholz, Alu gebürstet, Klavierlack, Carbon...es ist alles machbar.
Mehr Infos zu den Designs gibts hier
http://www.magicpaint.de
Der Preis für die komplette Bearbeitung beträgt 285,-€ inkl. 19 %MwSt.
In diesem Preis sind dann folgende Teile und Arbeiten enthalten:
Amaturenleiste links, mitte, rechts, alle Türleisten, Radio-, Ascher-, und Schalthabelblende.
Teile reinigen, schleifen, mit speziellem Haftgrund und Grundton lackieren, beschichten mit gewünschtem Design, 2 Schichten hochkratzfesten Klarlack.
Um einen hohen Glanzgrad zu erzielen, wo ich persönlich zu rate, kann jedes Teil mit einer zusätzlichen Klarlackschicht versiegelt werden, hierfür werden die Teile nach dem aushärten alle noch mal von Hand angeschliffen und anschließend ein drittes mal mit Klarlack versiegelt.
Diese zusätzliche Arbeit berechne ich mit 8,33 € pro Teil.
Ein kleiner Forumsrabatt ist ja auch noch fällig.
Zum Ausbau der Teile:
Die linke und mitttlere Amaturenleiste so wie die Radioblende und die Schalthebelblende sind geklippst, der Ascher ist mit zwei Schrauben fest, für die Demontage der rechten Amaturenleiste muss das Handschufach weg, da diese Leiste von hinten verschraubt ist, die Türleisten sind von hinten verschweißt, dem zufolge müssen die Türverkleidungen ab, die Punkte mit nem Senker vorsichtig aufbohren. Befestigt hab ich die Leisten dann wieder mit kleinen Holzschrauben und den dazugehörigen Karosseriescheiben.
Es liest vielleicht schlimmer wie es ist, aber ca 1,5 Stunden ist alles erlidt.
Und nu ein paar Bildchen:

- KL 4_600_400.jpg (60.58 KiB) 5980 mal betrachtet

- Interieur 08_600_400.jpg (40.77 KiB) 5958 mal betrachtet

- WH 32_600_400.JPG (56.2 KiB) 5982 mal betrachtet