Octavia Combi in stormblau -> Bilder?
- Carwood
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,6 MPi, 75 kw
- Kilometerstand: 7523
- Spritmonitor-ID: 324926
Re: Octavia Combi in stormblau -> Bilder?
Hier was zum Schauen:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 8&start=15
Relativ weit unten auf der Seite. Da steht meiner in Stormblue.
Eine der schönsten Farben. Gute Wahl.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 8&start=15
Relativ weit unten auf der Seite. Da steht meiner in Stormblue.
Eine der schönsten Farben. Gute Wahl.
Allzeit gute Fahrt
Carwood
Octavia II Facelift Combi 1,6 MPi Ambiente in storm-blue metallic
Carwood
Octavia II Facelift Combi 1,6 MPi Ambiente in storm-blue metallic
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich frage mich, wieso es die Farbe nicht beim RS gibt, das sieht einfach nur geil aus mit RS Front
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0TDI-150PS
...habe gerade die bilder gesehen und da freue ich mich noch 'n bissel mehr auf morgen: da hole ich meinen neuen ab.
ich hatte ja stormblau gewählt, gerade weil ich nicht so eine helle farbe wollte. und so viel dunkles ist ja derzeit nicht im angebot. schwarz wollte ich nicht, und anthrazitfarben sind beide octi's meiner künftigen nachbarschaft, die nach hausbau demnächst dort einziehen... nun konnte ich auch meiner besseren hälfte einen gefallen tun, deren lieblingsfarbe nun mal blau ist
ich hatte ja stormblau gewählt, gerade weil ich nicht so eine helle farbe wollte. und so viel dunkles ist ja derzeit nicht im angebot. schwarz wollte ich nicht, und anthrazitfarben sind beide octi's meiner künftigen nachbarschaft, die nach hausbau demnächst dort einziehen... nun konnte ich auch meiner besseren hälfte einen gefallen tun, deren lieblingsfarbe nun mal blau ist
nach 18,5 Jahren Diesel - zuletzt OIII, 2.0 TDI Combi - Umstieg auf Superb 1.5 TSI Combi L&K + Schnickschnack seit Mai 2019
- Wannahavaskoda
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 113000
- Spritmonitor-ID: 358886
Hei,
Glückwunsch zur Farbwahl!
Habe ebenfalls Storm-Blau mit silberner Reling - das ist echt eine klasse "Combi" (ja, ein Combi isses auch )
Grüßle, Holgi
Glückwunsch zur Farbwahl!
Habe ebenfalls Storm-Blau mit silberner Reling - das ist echt eine klasse "Combi" (ja, ein Combi isses auch )
Grüßle, Holgi
Skoda Octavia II FL Combi, 2.0 TDI Elegance (MJ 2010)
Storm-Blau Metallic, Dachreling silber, Abbiegelicht in den NSW, Radio BOLERO, Bluetooth FSE PREMIUM, Multimediaanschluss, AHK.
Bestellt 19.06.2009 | Gebaut KWxx | Abgeholt am 01.09.2009
Storm-Blau Metallic, Dachreling silber, Abbiegelicht in den NSW, Radio BOLERO, Bluetooth FSE PREMIUM, Multimediaanschluss, AHK.
Bestellt 19.06.2009 | Gebaut KWxx | Abgeholt am 01.09.2009
- Glückspilz
- Frischling
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 5625
@MrScenic
Gebe Dir Recht. Die Bilder sind insgesamt etwas zu dunkel.
Die Intensität der Farbe Stormblue ist in Abhängigkeit vom Umgebungslicht aber sehr unterschiedlich.
So kann es sein, dass der Skoda sehr dunkel aber eben auch heller wirkt.
Bei Sonnenlicht und einem bestimmten Blickwinkel geht die Farbe sogar leicht ins Violette.
Wir haben uns für die Farbe des Wagens übrigens nach einem Fabia stormblau, der im Autohaus stand, entschieden.
Viele Grüße vom Glückspilz
Gebe Dir Recht. Die Bilder sind insgesamt etwas zu dunkel.
Die Intensität der Farbe Stormblue ist in Abhängigkeit vom Umgebungslicht aber sehr unterschiedlich.
So kann es sein, dass der Skoda sehr dunkel aber eben auch heller wirkt.
Bei Sonnenlicht und einem bestimmten Blickwinkel geht die Farbe sogar leicht ins Violette.
Wir haben uns für die Farbe des Wagens übrigens nach einem Fabia stormblau, der im Autohaus stand, entschieden.
Viele Grüße vom Glückspilz
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Motor: 2.0TDI-150PS
nun steht er da in seiner pracht!
gestern habe ich ihn abgeholt. zur feier des tages gab's ja auch 'n bissel sonnenschein. auch frau und kind sind zufrieden, die kleine will jetzt nur noch mit papa's neuem zum kindergarten gebracht werden...
ich habe gleich noch die chromleiste für die heckklappe aus dem zubehör mit geordert. sieht echt stark aus.
und wirklich: je nach lichteinfall wirkt die farbe anders. einziger wermuthstropfen: die farbe soll wohl sehr pflegeintensiv sein. da war mein bisheriges sahara-beige-metallic 'nen klacks dagegen. schau'mer mal...
heute regnets leider - da darf sich der neue noch 'n bissel in der garage ausruhen. ab morgen geht's ins wahre leben, wenn's auf arbeit geht...
gestern habe ich ihn abgeholt. zur feier des tages gab's ja auch 'n bissel sonnenschein. auch frau und kind sind zufrieden, die kleine will jetzt nur noch mit papa's neuem zum kindergarten gebracht werden...
ich habe gleich noch die chromleiste für die heckklappe aus dem zubehör mit geordert. sieht echt stark aus.
und wirklich: je nach lichteinfall wirkt die farbe anders. einziger wermuthstropfen: die farbe soll wohl sehr pflegeintensiv sein. da war mein bisheriges sahara-beige-metallic 'nen klacks dagegen. schau'mer mal...
heute regnets leider - da darf sich der neue noch 'n bissel in der garage ausruhen. ab morgen geht's ins wahre leben, wenn's auf arbeit geht...
nach 18,5 Jahren Diesel - zuletzt OIII, 2.0 TDI Combi - Umstieg auf Superb 1.5 TSI Combi L&K + Schnickschnack seit Mai 2019
- Klinke
- Threadfinder
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Bitte beherzigt in euren Beiträgen das dies ein Bilder-Thread ist. User erwarten hier im Großen und Ganzen Bilder vom blauen O2.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2011
- Motor: 2,0, TDI, 140PS
- Kilometerstand: 100000
- Spritmonitor-ID: 700556
ich kann auch noch ein paar fotos zum besten geben
beste grüße
stevel
beste grüße
stevel
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
- Martini
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Motor: 1.9 TDI 77kw 105PS
- Kilometerstand: 91000
- Spritmonitor-ID: 117902
Eine sehr gute Wahl.
Ich würde die Farbe auch immer wieder nehmen - auch wenn diese etwas mehr Pflege bedarf.
Gruß Martini
Ich würde die Farbe auch immer wieder nehmen - auch wenn diese etwas mehr Pflege bedarf.
Gruß Martini
Seit 15.11.2005 O² Combi 1.9 TDI Elegance DPF* storm-blue mit diversen Extras u.a. Xenon, Standhzg m. FB, BT-FSE, HHC etc.
*nachgerüstet
*nachgerüstet
- flascheleeer
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,4 TSI 90KW/122PS
- Kilometerstand: 11000
- Spritmonitor-ID: 8
So, habe meinen nun endlich bekommen. Geile Farbe.Mehr kann ich einfach nicht sagen. Hier mal meine ersten Bilder.
- Dateianhänge
-
- 01042010065 - Kopie.jpg (301.99 KiB) 1513 mal betrachtet
-
- 01042010063 - Kopie.jpg (318.19 KiB) 1526 mal betrachtet
-
- Schick Schick
- 31032010058.jpg (186.81 KiB) 1587 mal betrachtet
Zuletzt geändert von flascheleeer am 1. April 2010 21:05, insgesamt 1-mal geändert.