OcciHeizer hat geschrieben:@Trickle: Was mich immer interessiert, hast du irgendwelche Umbauten geplant oder willst du den Occi so lassen wie er ist?
...tja gute Frage...ich werd das Skoda Kassettenradio trotz guten Klangs gegen ein öööh zeitgemäßeres tauschen
alles andere mal sehen...bin ihn ja "erst" 400km zwecks Überführung gefahren....
die Woche wird er angemeldet, danach geht er in Alltagsbetrieb über.
... der Wagen war erst vor recht kurzem zur Inspektion und ist scheckheftgepflegt lückenlos....außer einmal waschen gab es da nix zu machen sagte er... das alte Ehepaar hielt den wohl gut in schuss.Mega-Zord hat geschrieben:Darf man fragen was du für diesen gezahlt hast? Wurde noch mehr außer AUfbereitung gemacht?
Gekostet hat er mich 4.800 Euro.
Dru hat geschrieben:Obwohl der Harlekin-Civic hat aber auch was.
... ich sags ja... "United Colors of Benetton" Editon
..ist angekommen, danke Gruß zurück. Soldat? (Laage)BaTAr hat geschrieben:Hallo und willkommen...
schönen Gruß nach Güstrow - meine alte Heimat!
...als ich heute morgen dran vorbei ging war ich auch begeistert.4x4_TDI hat geschrieben:und ja, tolle Farbe
nach
Civic Coupe (Unfall)
Fiat Punto (Notkauf wg. Unfall, anschl. Motorschaden)
Civic Coupe (aktuell)
dann doch mal ein etwas seriöser/gesitteterer Wagen
Dazu die Farbe die fröhlich und nicht altbacken wirkt, passt auch gut zu den Klarglasrückleuchten etc
Werd morgen erstmal die Fahrgestellnummer auslesen lassen.
Da Scheckheft bei Skoda gepflegt wurde, stehen die Chancen gut, die kompl. Reperaturhistorie abrufen zu können.
Grisu512 hat geschrieben:hallo. einen schönen octavia hast du dir da gekauft, dachte schon ich sei (anscheinend) der einzige hier mit der celebration ausstattung. viel spas noch damit.
Danke.
Habe leider noch immer keine Website o.Ä. gefunden, die mir mal sagt, was für verschiedene Versionen welche Merkmale haben...
Classic
Ambiente
Family (Mein Vater hat sich letzte Woche nen '03er Octi I Combi Family gekauft....dritte Kopfstütze hinten hab ich schonmal festgestellt
Celebration
was gibts noch, worin unterscheiden die sich?