Ronny12619 hat geschrieben:Moin,
mein Verbesserungsvorschlag:
In der Rubrik "Verkaufe" können nur noch Beiträge erstellt werden, wo der Verkaufspreis eingegeben werden muss.
da muss ich dir zu 100% recht geben!
Nichts ist ärgerlicher als wenn man Verkaufsanzeigen ohne Preisvorstellung/Versandkosten vor Augen hat. Das soll auch für sog. Garagenräumungen gelten dass da jedes Teil mit nen Preis versehen wird, auch wenns etwas mehr an Schreibarbeit ist.
Selbst schon erlebt das ich für ne Preisanfrage 5 PN`s brauchte um den Verkäufer dessen Preisvorstellung aus der Nase zu ziehen..
mein eigener Vorschlag:
die Einrichtung einer übersichtlichen technischen FAQ.
Z.B. für alle zwei Modeltypen jeweils eine technische FAQ anlegen wo dann die Schwerpunkte nochmals extra untergliedert sind. Beispiel Typ 1U, dann z.B. Überbegriffe wie Motor, Antrieb, Innenraum, Aussen, Fahrwerk/Bremsen, Tuning u.a. ..dann darin jeweils die schon vorhandenen Reparatur-/Umbauanleitungen(Projekte&Umbauten) usw verschieben und auch Verlinkungen zu problembezogenen Threads einsetzten.
Beispiel ein 1U Fahrer hat ein Kaltstartproblem.
Schlau wie er sein sollte schaut er bevor er ein neues Thema startet in die technische FAQ.
Unter der Rubrik "Motor" findet er dann schon nen Link zum Thema Kaltstartprobleme wo auf nen defekten Temperaturgeber verwiesen wird.
auch in der selbigen Rubrik wird er dann auf einen Link aufmerksam wo beschrieben wird wie man das Teil dann wechselt, bzw wo zu finden ist.
Hört sich grob an, wäre es aber nicht....gut, ich Fastlaie in diesem Bereich hab natürlich gut reden..