Firmen die Folien verkleben im Raum München

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Boe
Mieser Peter
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
Kilometerstand: 288000
Spritmonitor-ID: 266625

Re: Firmen die Folien verkleben im Raum München

Beitrag von Boe »

Nabend allerseits,

ich habe mal den Thread gelesen, weil ich auch mal sowas machen wollte.
Allerdings dürften bei mir im Endergebnis keinerlei Bläßchen oder Ähnliches zu sehen sein. Auch eine Aussage: Das gibt sich. - würde ich nicht gelten lassen. Dazu finde ich den Spaß zu teuer.

Grüßle vom Boe
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
perfusor
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TSI DSG, 118kW
Kilometerstand: 26000
Spritmonitor-ID: 362242

Beitrag von perfusor »

ich schließe mich Boe an - da muss alles Sauber sein für mich. Bei mir gings ja nur um Steinschlagfolie - allerdings sollte ich hier auch keine Kompromisse machen müssen.

Trotzdem danke für den bericht - vllt. finden sich noch andere "Folierte" die ihre Erfahrungen posten wollen???
O²FL,1.8 TSI DSG,L&K,Combi, Stürmisch-Blau-Metallisch,Sunset,Blt.FsE,AHK,incl. attraktiver Beifahrerin :-)
Quino666
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2,0 TDI / 150PS
Kilometerstand: 60
Spritmonitor-ID: 629101

Beitrag von Quino666 »

OK, wie schon geschrieben sind die Unebenheiten extrem winzig (kleiner als ein Stecknadelkopf) und man sieht sie nur wenn man danach sucht.
I.d.R. gehen die im normalen Dreck unter. Mein Auto wird jeden Tag bewegt und dient nicht als Stylingmonster, dass nur in der Garage bewundert wird, daher stören mich solche kleinen Dinge an der Folie nicht. Wenn es ein Problem wäre, hätte ich auch noch mal hinfahren und es reklamieren können, auch gibt es auf die ganze Sache 3 Jahre Garantie. Also für mich ganz entspannt.

Viel Spaß

Quino666
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“