Moin,
winterson hat geschrieben:So hab es versucht, doch das Umstecken brachte auch keinen Erfolg. Nach dem Zurückstecken ging der ipod wieder bis auf das AudioLevel Problem. Hab dann noch ein wenig rum versucht auf einmal erkennt der icelink meinen ipod nicht mehr :motz:
Dann mach den Icelink mal bitte komplett spannungslos! Vielleicht hat er sich nur verrannt?!
Du schmeißt hier mehrere Sachen zusammen, die nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben.
Das Umstecken betrifft nur die Musikausgabe und hat mit der eigentlichen Steuerung nix zu tun.
Da Du ein neues Stream hast, solltest Du es umgesteckt lassen, da sonst der Aux auf die CD-Masse und der Ipod auf die Aux-Masse laufen (Wenn Du auf die Anschlussbelegung des Radios guckst, dann verstehst Du veilleicht was ich meine?!) Das KANN nicht vernünftig klingen! Wenn er richtig angeschlossen ist, brauchst Du IMHO den Level überhaupt nicht auf die 4V zu stellen, dann reichen die 2V Grundeinstellung aus.
winterson hat geschrieben:
Ich werd von meinen Widerrufsrecht gebrauch machen und das Ding zurück schicken.
Wird zwar nicht wirklich was bringen (außer Du willst mit dem Geld Musik hören
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
), aber mach' wie Du denkst...........
Hängt es vielleicht mit dem neuen Hersteller des Streams zusammen "Visteon" ?
Wieso neu?
![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
Visteon ist schon IMMER der Hersteller des Stream!
Naja, werd mich vorerst mit der Aux-Buchse anfreunden und nach Alternative für den icelink suchen.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Alternativen gibt es keine Wirklichen (zumindest nicht für den Ipod). Wenn Du die Aux-Masse nicht an den richtigen Anschluss dran machst (also am "falschen" Pin lässt), dann wirst Du auch mit der Aux-Buchse keine Freude mehr haben!
Grüße
Torsten