ich habe vor meinen Octi demnächst etwas zu verschönern. Nun habe ich aber noch die eine oder andere Frage wegen den angestrebten Veränderungen bzw. dem Preis...
1. Veränderung
Haifischflosse.... Ist der Empfang spürbar schlechter als mit der originalen Antenne und wie sieht es mit der Montage aus? Ich habe eine Stabantenne die ich komplett abschrauben kann so das nur noch die "befestigungsplatte" drauf ist..
2. Kühlergrill
Eher schwarz oder weiss lackieren lassen den Teil der Chromfarben ist?
3. Heckspoiler
Habe einen gefunden bei Superskoda.com und zwar den hier:
http://www.superskoda.com/de/octavia-ii ... skoda-auto
Hat jemand Erfahrung mit diesem Spoiler bzw. Montage,Eintragung etc.? Oder hat jemand eine kompett andere Idee?
4.Tieferlegung
Habe leider keine Ahnung davon und daher muss ich mich kompett auf euch verlassen? Welche Marke ist die beste? Habe schon viel von H&R gehört. Sind die wirklich so gut und tuhen es 30mm oder doch lieber 50mm? Es wäre Prima wenn jemand mal das Bild was ich Anfüge auf beide Versionen verändern könnte. Bzw. Meine anderen Wünsche können natürlich auch gerne Hingefaked werden

5. Sound
Fahre einen 1.8TSI und wie ich finde schnurrt er nur so ein wenig vor sich hin. Ich möchte nicht das die ganze Strasse wach wird wenn ich losfahre aber wenigstens so ein "Minibrummen" wäre toll

Natürlich bin ich auch für weitere Ideen offen was Tuning angeht. Leider bin ich selber Handwerklich nicht so fit das ich es selber machen würde daher würde ich eine Werkstatt beauftragen damit.. Wäre super nett wenn mir jemand ungefähr über den Daumen gepeilt sagen könnte was meine ganzen Tuningwünsche kosten könnten insgesamt...
Noch ein Bild von meinem Baby:

P.s. Danke schonmal für die Antworten und HIlfe. Ich brauche die HIlfe wirklich dringend