Die beiden hellen Streifen sind Industrieklettband, hab ich gemacht, damit die Monitore noch besser in ihren Halterungen bleiben und nicht durch Erschütterungen herausfallen können. (Also unterm Strich: Um allen Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen!

Hier sieht man die Kopfstütze nochmal von allen Seiten. Sollte man beim Einbau des Rahmens aus versehen den Schaumstoff etwas verschoben haben, so kann man die entstandenen Beulen jetzt noch vorsichtig "wegarbeiten". Wenn der Monitor erstmal montiert ist geht das nicht mehr so gut!

Zum Kabelziehen kann man den Bezug der Rückenlehne am unteren Ende ganz einfach öffnen. Die Technik dabei ist etwa ähnlich wie bei der Kopfstütze; die beiden Stoffseiten sind mit Kunststoffschienen ineinander verhakt. Danach lässt sich das Kabel entweder per Hand oder wie ich es gemacht habe mit einem Zugdraht durch die Rückenlehne ziehen.

Danach kann die Kopfstütze eingesetzt werden. Da der Stecker für den Monitor nicht durch den Holm der Kopfstütze passte musste ich die einzelnen Adern neu miteinander verlöten. Das hab ich aber nicht fotographiert, weil da eh bloß gleiche Farben miteinander verbunden werden müssen...

Am unteren Ende der Rückenlehne läuft schon serienmäßig ein Kabel entlang. Ob das das Kabel für die Sitzheizung, oder den Airbag ist weiß ich nicht, aber jedenfalls kann man daran entlang auch das Monitorkabel legen. Damit nix verrutscht hab ich das Kabel mit Kabelbindern befestigt.

Im weiteren Verlauf geht man mit dem Monitorkabel immer an dem Orginalkabel entlang, dann kann man am wenigsten mit den beweglichen Teilen des Sitzes in Konflikt kommen. (Monitokabel=roter Kringel, Orginalkabel=blauer Kringel)
Im Zwielicht unter dem Sitz versagte leider meine HandyKamera... Dort habe ich das Kabel mit einer Schlaufe die ein Vor- und Zurückstellen des Sitzes erlaubt befestigt und in Richtung Mittelkonsole verlegt. Durch die Mittelkonsole läuft das Kabel dann nach vorn zur Headunit.
Das ist auch das Gerät auf das ich im Moment noch warte, deshalb kann ich euch an dieser Stelle leider nur wieder vertrösten!