Gibts Halteklammern beim :-)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
Marko1981
Frischling
Spritmonitor-ID: 0

Gibts Halteklammern beim :-)

Beitrag von Marko1981 »

Hallo,

wie an der Überschrift zu erkennen gehts um Halteklammern.

Um genau zu sagen um die Halteklammern des mittleren Lüftungsausströmers (sind ja 8 an der Zahl)

Halteklammer Luftausströmer

Und dann noch um die Halteklammern der Verkleidung des Kombiinstrumentes (davon gibts 4)

Halteklammer Vekleidung KI

geht um diese Verkleidung, die ist u.a. mit 4 Klammern befestigt

KI Verkleidung

Nun zu meiner Frage, gibt es diese Klammern auch einzeln beim :-), da mir davon einige abhanden gekommen sind.

Ich hab nen Octavia 1U2 EZ: 01.2000

Gruß

Marko
darkking
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0

Re: Gibts Halteklammern beim :-)

Beitrag von darkking »

nein, nur komplett! maximal nen kaputten Ausströmer beim verwerter besorgen
4x4_TDI

Beitrag von 4x4_TDI »

er hält auch mit 4 Klammern, wenns darauf ankommt, d.h. wenn du noch 4 hast, mach an die außenseiten die Klammern, so hab ich so ein Problem schonmal gelöst, zum Glück nicht am eigenen Auto.
Marko1981
Frischling

Beitrag von Marko1981 »

@ darkking und @ 4x4_TDI

Danke für die antworten.

Hab mir schon so was gedacht das man diese Halteklammern nur wieder kplt mit diesem Teil erstehen kann. Wundert mich ja schon fast das man nicht immer das auto austauschen muß wenn was dran kaputt ist. :rofl:

Werd ich mal gucken was ich so finde.

@ 4X4_TDI

gute Idee die Klammern auf die Seiten zu verteilen, lustigerweise hab ich noch gerade 1 klammer. Dieser Lüftungsauströmer geht jetzt sehr leicht raus. :lol:

Vieleicht finde ich ja die ein oder andere noch hinter dem Amaturenbrett.

Gruß

Marko

PS: Stört ja nicht weiter, allerdings hängt mein Navigationsgerät an diesem Lüftungsausströmer. Und das wackelt dann schon bissel.
4x4_TDI

Beitrag von 4x4_TDI »

mach mal ein Foto, ich überleg auch immer noch wie und wo ich das Navi einbaue ;)
Marko1981
Frischling

Beitrag von Marko1981 »

4x4_TDI hat geschrieben:mach mal ein Foto, ich überleg auch immer noch wie und wo ich das Navi einbaue ;)
Hi,

So mal schnell Fotos gemacht. :D

Ne, schau einfach mal auf folgenden Link.

Thema hier im Forum

Fotos von meiner Halterung sind zufällig hier im Forum zu finden.

Gruß

Marko
4x4_TDI

Beitrag von 4x4_TDI »

Danke für die Bilder, irgendwie sagts mir trotzdem nicht so zu, ich such schon lange, und werd mich wohl damit abfinden dass das Navi im Skoda einfach keinen gescheiten Platz findet und nur für größere Fahrten reinkommt.
Marko1981
Frischling

Beitrag von Marko1981 »

@ 4x4_TDI

Ja, hast du denn schon mal überlegt dir nen Navi-Radio einzubauen. Ich glaub nicht das man nen mobiles Navi so ins Auto einbeziehen kann das es mit dem Cockpit eins wird. Ist halt nen mobiles Navi.

Nicht falsch verstehen, klar wäre es schöner wenn man die dinger nicht immer an die scheibe heften muß. Oder irgendwelche zusatzhalterung installieren muß. Aber naja ich persönlich brauch das Navi ja auch nicht täglich. Und für den Fall das ich es mal brauch ist die Halterung recht gut. Und stört auch nicht wenn sie ohne Navi an der Lüftung abhängt.

Gruß

Marko
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“