LED TFL Einbau
-
- Alteingesessener
Re: LED TFL Einbau
smile hat geschrieben:Reingreifen und beherzt ziehen - am besten mit nem RUCK
klingt dann nach futsch
...nein nach "geclipst"!!!hefelump3107 hat geschrieben:smile hat geschrieben:Reingreifen und beherzt ziehen - am besten mit nem RUCK
klingt dann nach futsch
habt ihr diese teile auch ausschneiden müssen ??
- Dateianhänge
-
- untitledfggnfg.jpg (34 KiB) 1597 mal betrachtet
Hab heute mal die Sonne genutzt und noch 2 Stripes verklebt. Ich finde es jetzt optimal. 8)
- Dateianhänge
-
- 2stripes 001.jpg (61.73 KiB) 1569 mal betrachtet
-
- 2stripes.jpg (64.6 KiB) 1569 mal betrachtet
-
- Alteingesessener
hmmmmmmmm geht aber auch nur auf schwarzen autos oder ?? bei silber siehts bestimmt besch..... aus.
hält das Klebeband überhaupt ??
haben aber keine Tagfahrlichtzulassung oder ??
wie werden die angeklemmt ??
Die Stripes gibt es auch in Weiß. Die restlichen Fragen wurden bereits diskutiert.hefelump3107 hat geschrieben:hmmmmmmmm geht aber auch nur auf schwarzen autos oder ?? bei silber siehts bestimmt besch..... aus.
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@Smile:
Sieht auch gut aus! Dachte aber du wolltest die 2. Reihe unter den NSWn anbringen. Das würde glaube ich fast noch besser aussehen. Hast du noch 3M-Klebestreifen dann könntest du es evtl. versuchen?
Sieht auch gut aus! Dachte aber du wolltest die 2. Reihe unter den NSWn anbringen. Das würde glaube ich fast noch besser aussehen. Hast du noch 3M-Klebestreifen dann könntest du es evtl. versuchen?
Dann würde es wirlich weihnachtsmäßig aussehen! Das muß eine Einheit sein. Darunter ist zudem auch kein Platz. Momentan sind sie auch nicht über, sondern direkt auf dem Neblerglas. So ne Art Nebelscheinwerferblenden Bei schlechter Witterung sieht man 4 Lichtpunkte nebeneinander - genau wie beim FL.Michi-Octi hat geschrieben:@Smile:
-
- Alteingesessener
hab mir jetzt auch ein paar TFL geholt, allerdings muss ich das Standlicht anzapfen und wollte nochmal fragen welches Kabel ich da brauche am linken Scheinwerfer
das grauschwarze oder son lilafarbenes ?
das grauschwarze oder son lilafarbenes ?