Hände weg von SAW-Motorsport, hier wird auf Kosten des Kunden betrogen!
Teil bestellt, es wurde nicht in Originalpackung versandt. Teil defekt, zurückgesandt mit Geldzurückforderung. Da es sich um ein "Universal-Rennsportteil" handelt erfolgt nur ein Umtausch oder Reparatur.
Wäre ja auch auch alles ganz cool, nur ist meine Ware angeblich nie angekommen. Komisch, dass das nur bei Rücksendungen passiert - alles Banditen und Verbrecher. Strafanzeige wird gefertigt, weil ich mehrere Hinweise auf absichtliches Betrügen habe.
Falls jemand schon ähnliche Erfahrungen hat, teilt es kurz mit.
Hände weg von SAW-Motorsport
- WhiteJesus
- Frischling
Hände weg von SAW-Motorsport
VI RS Combi
BJ 2003, 161kw/330Nm, DV 26si, VA 8J-225/40ZR17, HA 9J-245/35ZR17
Audio: Sony CDX-M850MP, HXS 636 Avantgarde, HXA 1000 QX, HXS 1006 MKII
Webasto Thermo Top C, Telestart T 80
Carguard Defender Expert, CarMonitor
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
hab mit SAW die gleichen erfahrung gemacht hab schon TT tailor abgeraten dort was zu kaufen, weil er das vorhatte....mein pop of wollten die nicht zurücknehmen, haben aber gesagt, dass ich ein neuteil kriege, weil ich vermutete, dass es defekt war...nichts is....haben mir mein pop off einfach zurückgeschickt....!!! obwohl ich das geld haben wollte....!!!von wegen 14 tage rückgaberecht...!!! ärs.....
@whitejesus: man sollte denen galtt diesen link ins forum schicken, damit sie verstehen, was mundpropagander ist...
@whitejesus: man sollte denen galtt diesen link ins forum schicken, damit sie verstehen, was mundpropagander ist...
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
- WhiteJesus
- Frischling
Geschädigt hat sich das Unternehmen durch sein vermehrt wirres Verhalten gegenüber dem Kunden selbst, ich für meinen Teil lege nur die Fakten dar.
Und das grenzt nicht mal an Rufschädigung i.S des Strafrechts.
Kleine Gegenfrage: Wer hat denn hier schon mal was reklamiert ohne Ärger zu haben?
Und das grenzt nicht mal an Rufschädigung i.S des Strafrechts.
Kleine Gegenfrage: Wer hat denn hier schon mal was reklamiert ohne Ärger zu haben?
VI RS Combi
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
ja mit den reklamieren haben die es wohl immer...wieso schreiben die denn überhaupt hin 14 tage rückgaberecht...
ich denke es ist doch keine rufschädigung, sondern nur auch eine art von empfehlung
ich denke es ist doch keine rufschädigung, sondern nur auch eine art von empfehlung
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Welcher § ist denn Rufschädigung im StGB ?
Wenn er den Sachverhalt so niederschreibt, wie es sich tatsächlich zugetragen hat, dann komm auch nicht die falsche Verdächtigung in Betracht.
Also, ich sehe da keine Probleme, wenn wahrheitsgemäß geschildert wird.
Und eine Unterlassungsklage der betroffenen Firma dürfte hier im Netz auch so gut wie unmöglich sein.
nur mal so ..........
Wenn er den Sachverhalt so niederschreibt, wie es sich tatsächlich zugetragen hat, dann komm auch nicht die falsche Verdächtigung in Betracht.
Also, ich sehe da keine Probleme, wenn wahrheitsgemäß geschildert wird.
Und eine Unterlassungsklage der betroffenen Firma dürfte hier im Netz auch so gut wie unmöglich sein.
nur mal so ..........
Gruß Erik.Ode
Octavia I Rider Combi,Tiefsee-Blau Metallic, 1.6 l, EU-Import-NL, EZ: 01/04, rechtschreibfehler sind rechtmässiges eigentum des verfassers!! in besonders schweren fällen dürfen sie auch behalten werden!!
Octavia I Rider Combi,Tiefsee-Blau Metallic, 1.6 l, EU-Import-NL, EZ: 01/04, rechtschreibfehler sind rechtmässiges eigentum des verfassers!! in besonders schweren fällen dürfen sie auch behalten werden!!