Türschloss Fahrertür entfernen
- ralle83
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 TDI
- Kilometerstand: 110000
- Spritmonitor-ID: 233130
Türschloss Fahrertür entfernen
Hey Leute,
vielleicht weiß jemand ob und wie so etwas zu bewerkstelligen wäre? Ich dachte mit eventuell eine geschlossene Kappe, ohne Loch für´s Türschloss, an der Fahrertür zu montieren. Also z.B. eine Kappe wie fahrerseitig hinten verbaut ist herzunehmen und diese an der Fahrertür zu verbauen.
Wäre das mit geringem Aufwand möglich? Und wenn ja, was käme an Kosten auf mich zu, bzw. was brauche ich dazu?
Danke schonmal...
vielleicht weiß jemand ob und wie so etwas zu bewerkstelligen wäre? Ich dachte mit eventuell eine geschlossene Kappe, ohne Loch für´s Türschloss, an der Fahrertür zu montieren. Also z.B. eine Kappe wie fahrerseitig hinten verbaut ist herzunehmen und diese an der Fahrertür zu verbauen.
Wäre das mit geringem Aufwand möglich? Und wenn ja, was käme an Kosten auf mich zu, bzw. was brauche ich dazu?
Danke schonmal...
O² Combi RS TDI PD Audience, Soundsystem, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Tempomat, S3-Schaltwegverkürzung,
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
-
- Frischling
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Türschloss Fahrertür entfernen
Hallo!
Warum willst du kein Türschloss? Schloss ist Notfallvariante falls die Zentralverrieglung versagt dank ich mir oder täusch ich mich da!?
LG
Warum willst du kein Türschloss? Schloss ist Notfallvariante falls die Zentralverrieglung versagt dank ich mir oder täusch ich mich da!?
LG
- OCT!DR!VER
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 2.0 116 Ponis
- Kilometerstand: 212000
Ja du kanst einfach denn Dekel tauschen müsste ohne grosse klapen !!!
Und wenn die FFB mall nicht funktioniert kannst du das auto immer noch über denn Kofferraum aufschlissen !!!
Und wenn die FFB mall nicht funktioniert kannst du das auto immer noch über denn Kofferraum aufschlissen !!!
Wenn du mir jetzt erklärst, wo du am Kofferraum den Schlüssel reinsteckst...
- Dollar-dave
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2012
- Motor: 103KW TDI DSG
- Kilometerstand: 128500
Wollt ich auch eben diese Frage stellen ...
Aber der OCT!DR!VER hat ja einem O1 (oder Tour).
Dave
Aber der OCT!DR!VER hat ja einem O1 (oder Tour).
Dave
1999 O-1, L&K verkauft
2002 O-1, Elegance Combi, verkauft
2005 O-II, Elegance Combi, verkauft
2008 O-II, RS Combi, 2,0TDI 170PS, verkauft
2011 Elegance Combi, 2,0TDI-DSG, 140PS
2002 O-1, Elegance Combi, verkauft
2005 O-II, Elegance Combi, verkauft
2008 O-II, RS Combi, 2,0TDI 170PS, verkauft
2011 Elegance Combi, 2,0TDI-DSG, 140PS
Habs auch gesehen. DAS ist ein Argument. Beim 1U ging das noch. Beim 1Z nichtmehr
- TMZ
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 65500
Ich hab mal gehört das man in D mindestens ein Schloss haben muss. Also auf der Fahrerseite. Beifahrerseite ist Wurscht. Wenn da kein Schloss auf der Fahrerseite ist könnte es schwer werden mit dem Tüf.
Wie gesagt, hab ich mal gehört.
Man kann natürlich die Türgriffe im Ausland ordern. Das hab ich bei meinem Fiat so gemacht. Da bekommt man im gut sortiertem Fachhandel Griffe ohne Schlassloch. <-
Wie gesagt, hab ich mal gehört.
Man kann natürlich die Türgriffe im Ausland ordern. Das hab ich bei meinem Fiat so gemacht. Da bekommt man im gut sortiertem Fachhandel Griffe ohne Schlassloch. <-
Also mein Auto ist Dunkelblau ^^, und ohne BA 

- schorbi01
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0TDI RS
- Kilometerstand: 70500
Also das mit dem Schloss entfernen ist ohne grossen Finanziellen und auch sonstigem Aufwand zu machen. Bestell dir einfach den Unterbau (ohne Loch) und die Kappe von der Tür hinten links und dann die Kappe Lackiert und umgebaut. Habe das schon immer so bei meinen Octis gehabt und es interessiert kein Tüver ob oder wie du dein Auto aufmachst. Der Griff bleibt ja drin.
Octavia 2,0TDI Ambiente, Nexus, FSE, 8,5x18Zoll, 55/40mm KAW, alles in Wagenfarbe
Mein Neuer: Octavia RS 2,0TDI, Schwarz, Columbus mit Soundsystem, Tempo, FSE, POPO Heizung hinten, usw.
http://www.geilekarre.de/?detail=2078326
Mein Neuer: Octavia RS 2,0TDI, Schwarz, Columbus mit Soundsystem, Tempo, FSE, POPO Heizung hinten, usw.
- ralle83
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 TDI
- Kilometerstand: 110000
- Spritmonitor-ID: 233130
Wenn Du das schon immer so gemacht hast, dann bist Du mein Ansprechpartner. Gibt´s von Dir irgendwelche Teilenummern dazu?
O² Combi RS TDI PD Audience, Soundsystem, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Tempomat, S3-Schaltwegverkürzung,
- schorbi01
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0TDI RS
- Kilometerstand: 70500
Leider keine Teilenummern da mein etka mit verschwinden meines Laptops auch verschwunden ist. Sorry aber einfach zum
der kann die ja schnell raussuchen und bestellen.

Octavia 2,0TDI Ambiente, Nexus, FSE, 8,5x18Zoll, 55/40mm KAW, alles in Wagenfarbe