LED TFL Einbau
- Kevin MX
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 51500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: LED TFL Einbau
@smile
wie hast du die Kabel durch den Stoßfänger geführt? Ein Loch gebohrt?
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
- Kilometerstand: 0
@Smile:
Du hast Recht, unten auf dem NSW wäre wahrscheinlich zu viel des guten! Dann bist du jetzt der 1. User hier mit NSW-Blenden! Herzlichen Glückwunsch!
@Kevin MX:
Du musst kein Loch bohren, du kannst das Kabel einfach durch die Abdeckung legen nachdem du sie mit einem beherztem Ruck entfernt hast! Kabel anschließen, Abdeckung im Anschluss wieder draufclipsen und fertig.
Du hast Recht, unten auf dem NSW wäre wahrscheinlich zu viel des guten! Dann bist du jetzt der 1. User hier mit NSW-Blenden! Herzlichen Glückwunsch!
@Kevin MX:
Du musst kein Loch bohren, du kannst das Kabel einfach durch die Abdeckung legen nachdem du sie mit einem beherztem Ruck entfernt hast! Kabel anschließen, Abdeckung im Anschluss wieder draufclipsen und fertig.
Wies beim Originalgrill aussieht weis ich nicht. Bei den Milotec Lufteinlässen gibts nen kleinen Spalt zum Neblergehäuse hin. Reingebohrt hätte ich da nie!Kevin MX hat geschrieben:@smile
- Kevin MX
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 51500
danke an euch beide für die Antworten....
Kannst du nochmal ein Detailfoto von der Kabelführung "durch" die Stoßstange machen?smile hat geschrieben:Hab heute mal die Sonne genutzt und noch 2 Stripes verklebt. Ich finde es jetzt optimal. 8)
Danke
nidom
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
- Iced E.
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 32000
könnte mir jemand LED-leuchten empfehlen, die ich gegen die birnen in den NSW tauschen kann?
ich würde gern das gelbe halogener-licht gegen weißes tauschen ... in etwa die farbtemperatur wie bei xenons oder halt LED-weiß
@nidom:
verfolgst du eigentlich noch den plan, die stripes übereinander neben die NSW zu kleben?
ich würde gern das gelbe halogener-licht gegen weißes tauschen ... in etwa die farbtemperatur wie bei xenons oder halt LED-weiß
@nidom:
verfolgst du eigentlich noch den plan, die stripes übereinander neben die NSW zu kleben?
@nidom: auf Seite 19 sieht man es doch einigermaßen gut - die Käbelchen gehen einfach in den Spalt rein.
Iced E. hat geschrieben:könnte mir jemand LED-leuchten empfehlen, die ich gegen die birnen in den NSW tauschen kann?
@nidom:
Ja der besteht noch, scheitert aber momentan entweder an der Zeit oder am Wetter.
Außerdem gefällt mir die Variante direkt auf bzw. über den Neblern auch immer besser
Schwere Entscheidung!
Octavia II Combi vFL (BJ 10.05), 2.0 FSI, Ambiente, black-magic, Nexus, sowie das ein oder andere optische Gimmick ...
Ich hab sie nicht über, sondern auf die Nebler gemacht, weil sie dann schön versenkt sind und praktisch bündig mit der Schürzenoberfläche. Wenn man vorn am Auto runter schaut, sieht man sie gar nicht. Alles andere sieht so aufgepappt aus. 8)