Türeinstiegsleisten
Moin,
habe die Einstiegsleisten von Skoda am WE eingebaut und es sind insgesamt 8 Teile. Zwei pro Tür. Sehr passgenau und schick. Fotos folgen sobald mein neuer fertig ist. (Fehlen noch Felgen und Kennzeichen, da noch nicht angemeldet.
Gruß
tb007
habe die Einstiegsleisten von Skoda am WE eingebaut und es sind insgesamt 8 Teile. Zwei pro Tür. Sehr passgenau und schick. Fotos folgen sobald mein neuer fertig ist. (Fehlen noch Felgen und Kennzeichen, da noch nicht angemeldet.
Gruß
tb007
Noch: O2 Elegance 1,6 MPI mit bischen was und 17" Alutec
Bald: O2 Elegance 2,0 TDI DSG in Graphit mit Leder Beige, Xenon, Bluetooth und bischen was auf 19" RH Prestige Plus
Bald: O2 Elegance 2,0 TDI DSG in Graphit mit Leder Beige, Xenon, Bluetooth und bischen was auf 19" RH Prestige Plus
- TDIDriver
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Oh ja ja ja!!tb007 hat geschrieben:habe die Einstiegsleisten von Skoda am WE eingebaut und es sind insgesamt 8 Teile. Zwei pro Tür. Sehr passgenau und schick. Fotos folgen sobald mein neuer fertig ist.
Bitte viele schöne große Photos...hätte neben den Photos der Türleisten auch gerne Aufnahmen vom ganzen Auto mit schönem Hintergrund
...Von vorne, von hinten, von der Seite links, von schräg vorne rechts....usw usw usw.
Gruß, Micha
140 PS TDI, ELEGANCE, BLACK MAGIC - Was will man mehr?
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0, 150PS
- Kilometerstand: 12500
Mit Edelstahleinlage?TDIDriver hat geschrieben:Also: Die offiziell im Original Skoda-Zubehör-Prospekt gezeigten Einstiegsleisten kosten wirklich 80, 50 EUR (hab die gestern noch dazu bestellt...) und es SIND 4 - für jede Tür eine...
Alles andere wäre auch irgendwie blöd, oder?
Gruß, Micha
Gruß Gorgse
er ist da: Octavia III Scout
- TDIDriver
- Regelmäßiger
Öhm, wie bitte?Gorgse hat geschrieben:Mit Edelstahleinlage?TDIDriver hat geschrieben:Also: Die offiziell im Original Skoda-Zubehör-Prospekt gezeigten Einstiegsleisten kosten wirklich 80, 50 EUR (hab die gestern noch dazu bestellt...) und es SIND 4 - für jede Tür eine...
Alles andere wäre auch irgendwie blöd, oder?
Gruß, Micha
- TDIDriver
- Regelmäßiger
Wie jetzt? Wieso denn jetzt 8 Teile?Blue hat geschrieben:Es sind 8 St., 2 Stk. mit Edelstahleinlage, sieht sehr chic aus.
Die anderen sind schwarz (soweit ich das gesehen habe).
8 Teile für 4 Türen?
Und wieso sind 6 Teile ganz schwarz??
Nu pack' das Zeugs doch mal aus und sag genau, was wieso wer da nu schwarz ist und welches Teil wofür sein...
Gruß, Micha
- Blue
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
Datt ist ein Geburtstagsgeschenk vorher auspacken iss nich
Klaro 8 stck, jeweils 2 pro Tür (innen und außenholm), für die vordertüren sind jeweils 1 mit Edelstahleinlage und eine schwarze.
Für hinten sind dann beide schwarz.
Ich such mal ein Bild davon ....
@EDIT: HIER siehst Du warum 8 stck
Klaro 8 stck, jeweils 2 pro Tür (innen und außenholm), für die vordertüren sind jeweils 1 mit Edelstahleinlage und eine schwarze.
Für hinten sind dann beide schwarz.
Ich such mal ein Bild davon ....
@EDIT: HIER siehst Du warum 8 stck
Nun ist er weg .......
- Blue
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
Sooooooo, hab jetzt ein Foto ... aber leider keine Möglichkeit hier von der Arbeit aus das irgendwo hochzuladen ... mache das nachher zu Hause ...
EDIT: Da isset KLICK MICH
EDIT: Da isset KLICK MICH
Nun ist er weg .......