Octi II Lieferzeit / - frist
zitat:
------------------------------------------------------------------------
tja - wenn du die schickere website mit ins kalkül ziehst, liegt es wohl eher an einer bevorzugten behandlung als an einem "versuchskaninchen" ausser wir wären selbiges auch für eine standheizung, einen memorysitz, dämmglas, etc... bei uns kannst du das bereits bestellen (und konfigurieren)
aber nicht ärgern, liegt sicher an der geografischen nähe
lg,
phoenix
-------------------------------------------------------------------------
p.s. mache aber gerne für euch den "testfahrer" und berichte darüber
lg,
phoenix
------------------------------------------------------------------------
tja - wenn du die schickere website mit ins kalkül ziehst, liegt es wohl eher an einer bevorzugten behandlung als an einem "versuchskaninchen" ausser wir wären selbiges auch für eine standheizung, einen memorysitz, dämmglas, etc... bei uns kannst du das bereits bestellen (und konfigurieren)
aber nicht ärgern, liegt sicher an der geografischen nähe
lg,
phoenix
-------------------------------------------------------------------------
p.s. mache aber gerne für euch den "testfahrer" und berichte darüber
lg,
phoenix
bestellt 6.10.2004, übernommen 1.12.2004 octavia limousine, 2.0tdi dsg
p.s. damit ihr auch mal was zu lachen habt:
32.660,- listenpreis meines fahrzeuges:
1.800,- versicherung / jahr
250,- anmeldekosten
1.000,-- richtwert für winterreifen
also: es darf gelacht werden......
und den Combi bekommen wir auch erst am 28.01.2005
lg,
phoenix
32.660,- listenpreis meines fahrzeuges:
1.800,- versicherung / jahr
250,- anmeldekosten
1.000,-- richtwert für winterreifen
also: es darf gelacht werden......
und den Combi bekommen wir auch erst am 28.01.2005
lg,
phoenix
bestellt 6.10.2004, übernommen 1.12.2004 octavia limousine, 2.0tdi dsg
Um noch einmal auf´s Originalthema zurückzukommen.Wuppi hat geschrieben: Wie kann es denn sonst möglich sein, dass mein bestelltes Auto nach den zugesagten 10 Wochen produziert wurde, aber seit genau 2 (in Worten: ZWEI!! :motz: ) Wochen auf dem Hof des Händlers steht und wir beide auf die zugehörigen Papiere warten.
War heute beim AH. Der Disponent hat mir versichert, dass die Papiere am Montag (2Wochen nach Fahrzeuganlieferung) nun endlich versand wurden und dass noch diese Woche eine Übergabe stattfinden soll.
Rolf
seit 15.10.04: O² Limo / Ambiente / 2,0 TDI / Grafitgrau / Climatronic / Audience / Teilleder Onyx-Schwarz / Pegasus 17“
Am 29.09.04 konnte ich endlich meinen Octi abholen. Trotz der vielen Ärgernisse im Vorfeld und der "endlosen" Lieferzeit muß ich sagen: Das Warten hat sich gelohnt. Konnte den Wagen gleich mit in den Urlaub nehmen und habe bisher 2400 km abgespult. Wirklich super das Teil.
Lieferzeit: Bestellt 7.Juni, abgeholt am 29.Sept.
Lieferzeit: Bestellt 7.Juni, abgeholt am 29.Sept.
seit dem 29.09.04: Octavia II 2.0 TDI Elegance in Island-Grün, Pegasus, Xenon
So, heute war es endlich soweit: Ich habe meinen neuen O² abgeholt.
Produktion war in W39, der Freundliche rief am Montag an wg. Übergabe. Dienstag die Kohle überwiesen, Mittwoch war der Brief da und Donnerstag der Wagen samt Anmeldung.
102 km habe ich schon abgespult; in einer Woche habe ich dann wohl endlich das Ende der 3/4-Drehzahlperiode erreicht und kann mich mal so langsam an die Grenzen tasten...
Tschüss
Siúlóir
Produktion war in W39, der Freundliche rief am Montag an wg. Übergabe. Dienstag die Kohle überwiesen, Mittwoch war der Brief da und Donnerstag der Wagen samt Anmeldung.
102 km habe ich schon abgespult; in einer Woche habe ich dann wohl endlich das Ende der 3/4-Drehzahlperiode erreicht und kann mich mal so langsam an die Grenzen tasten...
Tschüss
Siúlóir
Octavia 2.0 TDI Elegance, RDÜ, HSW, PSV, XSW, Audience