Anleitung? Gibts! War bestimmt dabei............. 8)
Der Stecker am Adapter passt nur an der richtigen Position, da kannst Du nix falsch machen.
Wurde außerdem schon 1000 Mal im Forum geklärt.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Nix da Augenroll :motz: Ich hab tausend mal gesucht....ich finde irgendwie nicht den richtigen Eintrag...Aber bevor ich das Nexus einbaute...hab ich eifrig gesucht und auch ganz viel gefunden. Ja Anleitung war dabei - aber ich hab null Ahnung von Elektonik, Steckern, etc.... Hab auch schon alle Kabel verlegt und ein Loch in das Fach oben gebohrt - da soll das I-Pödchen rein.
Ich bin da halt nicht sicher wegen der Montage des Leitungssatzes...gelber Sicherungsriegel...Merfachsteckverbindung...dann ist da so ein einzelnes Kabel...hmmm
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
Der Stecker passt nur im Quadlock (Mehrfachsteckverbinder) an der Position des Wechsleranschlusses, der separate Draht ist eine Masse und muss ans "Blech" oder den Masseanschluss des Nexus, färdsch. Doch .
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...