Ich hab nischt dagegen. Nur meine EDGE-Verbindung müht sich schon seit 3-4 Minuten ab.Nun gut hier die Bilder (sind nicht wenige) ich hoffe die Admins sehen`s net sooooo eng........
Was hast du jetzt noch an Zuladung für den Combi?
Ich hab nischt dagegen. Nur meine EDGE-Verbindung müht sich schon seit 3-4 Minuten ab.Nun gut hier die Bilder (sind nicht wenige) ich hoffe die Admins sehen`s net sooooo eng........
am Donnerstag werden jetzt erstmal die Räder und das Fahrwerk getüvt.Chief hat geschrieben:Erstmal...der O² braucht 18" mit Tieferlegung- wenn man denn dafür ein Auge hat.
Die Felgen sind nicht meine...aber Geschmäcker, usw.
Wenn TÜV-konform ruhig noch Platten.
Klinke hat geschrieben:Ich hab nischt dagegen. Nur meine EDGE-Verbindung müht sich schon seit 3-4 Minuten ab.Nun gut hier die Bilder (sind nicht wenige) ich hoffe die Admins sehen`s net sooooo eng........
Was hast du jetzt noch an Zuladung für den Combi?
jaxx99 hat geschrieben:Hallo,
weiß nicht ob ich es überlesen habe, was sind das für Federn?
jaxx99
Tinsche84 hat geschrieben:Sehr schick! Freu mich schon den mal live zu sehen, vielleicht bei der Rallye rund um Alsfeld...
Wo sind die Bilder vom 27.3. gemacht?
Lani hat geschrieben:@ Domino: Ich würd dir vorschlagen, bei abload.de oder einem anderen Host einen Account zu machen und die Bilder in Thumbnail-Form wie bei mir hier zu veröffentlichen. So können User wie Klinke, die kein Breitband haben, schneller die Seite laden, der Thread bleibt überschaulicher etc.
Zum Fahrwerk: Nun sieht's gut aus, kein Offroad-Look mehr. Ganz so tief wird's bei mir aber denk ich nicht. Mal Abwarten.
Kannst ja gern in ein paar Tagen / Wochen einen kleinen Erfahrungsbericht bezüglich AP-Gewindefahrwerk geben, wie hart es ist, wie tief du gekommen bist etc.