WICHTIG: Mit dem iPhone kannst du mit der Premium-FSE nichts anfangen. Du musst die Standard-FSE bestellen. Die ist inzwischen im Konfigurator ja auch ohne Halter bestellbar, obwohl es natürlich einen passenden für das iPhone gibt. Die Kopplung bezieht sich allein auf die Telefonie, erwarte bitte nicht, dass auch Navigations-Ansagen etc. darüber wiedergegeben werden.housefever1982 hat geschrieben: 1. Das iPhone 3gs koppel ich per Bluetooth und dann geht das ja schonmal (möchte keinen handyhalter)
Die Bluetooth-Audio-Übertragung ist bei Skoda (anders als bei VW oder Audi) noch mit keiner der ab Werk verfügbaren FSE's realisiert. Im Klartext: das Protokoll A2DP wird nicht unterstützt. Der Menüpunkt in den Autoradios ist ohne Funktion.housefever1982 hat geschrieben: 2. Habe gesehen das ich mit dem Bolero über Bluetooth (iPhone) Musik hören kann.. Kann dies einer Bestätigen?
Natürlich kannst du deinen iPod mit dem AUX-Anschluss verkabeln. Die Bedienung erfolgt dann halt über den iPod. Der Klang ist aus meiner Sicht auch i.O. Der Multimediaanschluss kann - mit dem passenden Kabel - dann halt den iPod steuern, d.h. du musst nicht am iPod herumfummeln.housefever1982 hat geschrieben: 3. Möchte meinen ipod nano am Bolero anschließen. Brauche ich unbedingt den Multimediaanschluß im Handschuhfach? Habe gelesen wäre ein Klingen aux Eingang in der Mittellehne (würde ja auch langen)
Viel Erfolg, _hoffi_