Moni, moin aus dem Norden

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
opossum
Frischling
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 TDI CR
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Moni, moin aus dem Norden

Beitrag von opossum »

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen. Bin Baujahr 1956, in der IT-Branche zu Hause - Softwareentwicklung - und viel unterwegs. Bekomme in KW 17 vielleicht meinen Firmen-Octavia Combi Sport mit ein paar Extras, die ich vorher in meinem Mondeo nicht missen wollte (Regensensor, Lichtsensor, Xenon, PDC vörn un achtern, Navi (Amundsen geordert), beheizbare Vordersitze, Klimatronic, Diesel PD 103 kW, 17" mit 225er Puschen, Hamsterhaken). Lese hier nun schon eine Weile mit und habe schon sehr viele Tipps "gewonnen". Mir gefällt der Ton hier im Forum gut, es ist eine echte Hilfe für Fragen. Hoffe, dass ich dann irgend wann einmal auch Helfer sein kann, zur Zeit ja eher Hilfe Suchender.
Zu Hause bin ich östlich von Rostock, arbeiten in Frankfurt am Main oder da, wo meine Firma mich braucht.

Viele Grüße
Egbert
Zuletzt geändert von opossum am 31. März 2010 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
|Octavia III RS 2.0 TDI CR |Parksensoren vorn + hinten|Radio Amundsen|beheizbare Vordersitze|Bi-Xenon mit dynamischem Kurvenlicht|Licht- und Regensensor|Climatronic||Multifunktionslenkrad|beheizbare Frontscheibe|
|Chevrolet Camaro | 6.2l V8 | 432 PS|
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500

Re: Moni, moin aus dem Norden

Beitrag von Chief »

Tach auch in den Norden.

Es freut mich, dass auch die "Alten" Gefallen am Forum finden. Wünsche alles Gute mit dem Octi und allzeit gute Fahrt.
Domino
The Pusher
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000

Beitrag von Domino »

auch von mir ein willkommen hier bei uns!!
Lani
Ex-Aufsicht
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Beitrag von Lani »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass nicht nur die "Jugend" ins Forum findet. Eine bunte Mischung ist doch gleich viel besser :)
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
speedy1949
Begrüßungskomitee
Kilometerstand: 0

Beitrag von speedy1949 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Octi, wenn er endlich da ist.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Trickle
Frischling
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Motor: 1.6L Benzin 75kw
Kilometerstand: 85200

Beitrag von Trickle »

Dann ein herzliches Willkommen an den Landsmann :-)
Bild
Skoda Octavia I 1.6 Limousine
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“