Segafrendo hat geschrieben:Ich schiebe meinen immer aus der Garage und wieder rein ... 8)
Ich schiebe meinen woanders raus und wieder rein...
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
(Der seinen RS in Einfahrt und Garge auch schon mal schiebt, wenn er im Weg ist, ...sportlich geht die Welt zugrunde 8) ......aber das gelingt nicht immer, wenn er ungünstig steht und bedingt durchs Kompsteinpflaster kriegt man die Möhre dann nicht einen Milimeter voran gedrückt)
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Auf unserem Firmenparkplatz kommt es auch ab und zu vor, dass ich jemandem im Weg stehe und zwei Meter vor oder zurück muss. Ich schiebe. Gucken zwar immer blöde aber ist mir Latte! Wer liebt der schiebt. Wenn's sich nicht vermeiden lässt den Motor anzumachen geht's mir an die Seele. Der Rest wurde entfernt! Nichts zur Thematik und eher unpassend!
Gruß vom Admin Chief
Elegance, Anthrazit-Grau-Metallic, Standheizung ab Werk FB selbst nachgerüstet, Xenon, abnehmbare AHK, Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Dachreiling, Sunset, Clim-Air, MDI, PDC v + h, Falk-Navi-Konsole + F12 3rd, W8-Innenleuchte
OSCAR hat geschrieben:... Wer liebt der schiebt. ...
Eigentlich dachte ich immer, dass sich der Spruch nur auf das Fahrrad bezieht
Zum Thema: Wenn das nur selten vorkommt, wird das dem Motor schon nicht so viel ausmachen. Wenn es allerdings jeden Tag vorkommt, sollte man sich überlegen, ob man seine Auto nicht anders parkt um die vielen Starts zu vermeiden.