Mein L&K AHF

User und Fahrzeugvorstellung O1
Benutzeravatar
Spooner
Alteingesessener
Beiträge: 898
Registriert: 7. Juni 2009 19:37
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 2,8 V6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K AHF

Beitrag von Spooner »

Das muss der Neid dir lassen der sieht sehr schön aus ,alle Achtung .



Grüße aus Berlin
Spooner
Es ist nett, wichtig zu sein.
Aber es ist wichtiger,nett zu sein.
Benutzeravatar
Redline__
Regelmäßiger
Beiträge: 123
Registriert: 17. Dezember 2007 10:20
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: AHF
Kilometerstand: 136000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K AHF

Beitrag von Redline__ »

Chief hat geschrieben:Und Du hast es trotzdem gemacht? Keine Angst vor Strafe?
Wenn es Polizei gibt, mache ich die Fenster nach unten ;)
Skoda_tuning hat geschrieben:Was hast du als nächstes an deinem Auto vor?
19 ZoLLLLLLL :P !!! (und eventuell chip tuning :roll: )

Grusse !
Down'n'0ut
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Re: Mein L&K AHF

Beitrag von digidoctor »

So sah der Bora aus, dem ich mal kutschiert wurde. Allerdings südlich des Äquators. Und du willst nachts oder bei Schneetreiben etwas sehen bzw. Fenster aufmachen?
Abtrünnig für x Jahre
Bild
Benutzeravatar
Redline__
Regelmäßiger
Beiträge: 123
Registriert: 17. Dezember 2007 10:20
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: AHF
Kilometerstand: 136000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K AHF

Beitrag von Redline__ »

digidoctor hat geschrieben:Und du willst nachts oder bei Schneetreiben etwas sehen bzw. Fenster aufmachen?
http://www.abload.de/image.php?img=021eu7q.jpg

Man kann von innen ganz normal nach aussen sehen 8) .
Down'n'0ut
Benutzeravatar
Redline__
Regelmäßiger
Beiträge: 123
Registriert: 17. Dezember 2007 10:20
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: AHF
Kilometerstand: 136000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K AHF

Beitrag von Redline__ »

Ich habe seit Lange in meinem Thema nicht geschrieben, aber ich hat entshieden einige Photos vom Sommer hier zu posten:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Down'n'0ut
Benutzeravatar
Redline__
Regelmäßiger
Beiträge: 123
Registriert: 17. Dezember 2007 10:20
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: AHF
Kilometerstand: 136000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K AHF

Beitrag von Redline__ »

Hallo liebe Freunde!

Ich habe eine Menge Zeit nicht geschrieben (aber gelesen :) ). Hätten mit meinem Bruder viel Arbeit auf seinem Auto. Viel aus den geplanten Sachen sind vertig und jetzt kann ich mich endlich mit meinem TDi beschäftigen.

Erst habe ich meinen EGR und Einsaugkollektor sauber gemacht. Meine Meister sagen, dass der schmutzigste Kollektor war, der sie gesehen haben :lol: :

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Der Effekt war sehr, sehr gross... als wie ich einen Chip eingebaut habe. Dann fange ich an, an einen Chiptuning nachzudenken :roll: . Und zwei Tage danach war einen Chip eingebaut. Habe keinen Dinoausdruck, aber der Chip, der ich gewählt habe entspricht auf cirka 140PS und 270-280Nm. Ich bin sehr froh ! 1l/100km hat meinen Verbrauch nach unten gegangen und läuft wie ein Verrükter :P .

Wir haben auch die Ölausdänstungen mit einem Schlang umweltunfreundlich unter das Auto weggeführt und das Gitter des Debitometers entfernt.

Als nächstes habe ich eine kleine Änderung meinem hinteren Kennzeichen gemacht:

Bild
Down'n'0ut
Benutzeravatar
Domino
The Pusher
Beiträge: 2166
Registriert: 24. November 2009 18:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K AHF

Beitrag von Domino »

ich finde es immer gut, wenn es eine fotoserie von diversen arbeiten am auto gibt!

gut gemacht!!! :wink:
Benutzeravatar
darkking
Ex-Aufsicht
Beiträge: 6122
Registriert: 9. September 2007 16:30
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K AHF

Beitrag von darkking »

Redline__ hat geschrieben:Bild
Bild
KRASS :o

da ich sowieso vorhatte, dieses Jahr die Drosselklappe (mal wieder) zu reinigen, wird sich die gesamte AGR über eine Reinigung freuen dürfen :)
Benutzeravatar
Redline__
Regelmäßiger
Beiträge: 123
Registriert: 17. Dezember 2007 10:20
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: AHF
Kilometerstand: 136000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K AHF

Beitrag von Redline__ »

Domino hat geschrieben:ich finde es immer gut, wenn es eine fotoserie von diversen arbeiten am auto gibt!

gut gemacht!!! :wink:
Das mag ich auch sehr - der Vorgang im Lauf zu fangen :P .

darkking, und wie es auf die Bilder zu sehen ist, haben wir eine "Garnitur" ausarbeitet und dort gestellt, um diese Prozedur nie mehr zu tun zu haben :wink: .
Down'n'0ut
Benutzeravatar
Redline__
Regelmäßiger
Beiträge: 123
Registriert: 17. Dezember 2007 10:20
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: AHF
Kilometerstand: 136000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K AHF

Beitrag von Redline__ »

Diese Tage habe ich mich mit meinen Strut-brases (weiss nicht wie es auf deutsch heisst :oops: ) beschäftigt. Vorne und hintere Struts sind schon montiert. Gibt ein grosses Unterschied im Benehmen des Autos :D . Ich halte schon das sind obligatorische Accessoire, wenn man Sportdämpfer hat! Vorne ist aus Aluminium (made by JOM), hintere sind aus Stahl und waren aus einem gestossten RS gekauft, der aus GB für Teile importiert in Sofia war (war eine Glückssache :roll: ).

So hier poste ich paar Bilder bei der Montage:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hintere stören ein Paar meine Audio-Konfiguration, macht aber nichts, werde eine andere Stelle des Endstuffs finden 8) :

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Down'n'0ut
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“