Octavia Combi 2.0 TDI

User und Fahrzeugvorstellung O²
Benutzeravatar
Der Thüringer
Alteingesessener
Beiträge: 1247
Registriert: 3. Februar 2009 10:12

Re: Octavia Combi 2.0 TDI

Beitrag von Der Thüringer »

Hi!
Oberberger hat geschrieben:
Auch ok, sehen nicht schlecht aus. Ich würde da dann noch Skoda Nabendeckel auf die Ronals machen.....finde das sieht sonst so ....naja, Zubehör aus....



Daran hatte ich auch schon gedacht. Gibt es Skoda Nabendeckel mit 57mm Durchmesser?
Hier gibbet es welche, beiderseitige Messfehler einkalkuliert!

Gruß!
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
Benutzeravatar
Rollerbär
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 6. März 2010 18:27
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TDI 103kw
Kilometerstand: 46000
Spritmonitor-ID: 390998

Re: Octavia Combi 2.0 TDI

Beitrag von Rollerbär »

Der Thüringer hat geschrieben:Hi!
Oberberger hat geschrieben:
Auch ok, sehen nicht schlecht aus. Ich würde da dann noch Skoda Nabendeckel auf die Ronals machen.....finde das sieht sonst so ....naja, Zubehör aus....



Daran hatte ich auch schon gedacht. Gibt es Skoda Nabendeckel mit 57mm Durchmesser?
Hier gibbet es welche, beiderseitige Messfehler einkalkuliert!

Gruß!

Die Deckel mit der Teile Nr. 6U0 601 151 L für Skoda Alufelgen passen nicht. Die haben Klemmass 52mm und Aussendurchmesser 56mm. Ich verkaufe diese gerade wieder in der Bucht.

Die Ronals brauchen Deckel mit Klemmmass 57mm und Aussenmass 64mm

Solche originalen Skodadeckel gibt es anscheinend nicht oder gibt es doch welche?
Hat jemand Erfahrung mit den Skoda-Deckelaufklebern, die in der Bucht angeboten werden? Taugen die etwas?
O² Combi 2.0 TDI Elegance in Anthrazit-Grau Metallic, BJ 05/08, abn. AHK, Navi Columbus, 4 Sp. Leder LR mit MuFu, Climatronic, FSE, var. LRAD, Ronal R42 7 x 17 ET45 mit 225/45 R17 Dunlops
Gilera Runner FXR BJ. 04/2002, 55000km
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“