da ich in köln ein sofa abholen musste

durfte ich nach ca 14 tage mal wieder fahren

,allerdings mit anhänger leider :motz:
auf der fahrstrecke heute 210 km durchschnittsverbrauch mit anhänger 7 liter laut anzeige auf 100 km allerdings nicht über 85 k,m,st
das fahrzeug hat jetzt genau 1000 k,m, auf der uhr

ist wohl eine umstellung zum alten 1,9 tdi da wurde fast alles mit bleifuß gemacht war ja keine verbrauchs anzeige da

beim neuen muss alles etwas gefühlvoller geschehen anfahren früh schalten sonst geht der verbrauch direkt im zweistelligen bereich

ich will versuchen in den nähsten tagen etwas urlaub zu bekommen (hatte dieses jahr noch keinen )wenn ja . dann werden wir etwas rumfahren ohne anhäger

auch mal schneller als 85 k,m,st

. bis jetzt kann ich sagen das es ein sehr schönes, leicht zu fahrendes fahrzeug ist (und diese ruhe im auto, auch bei der fahrt )super

nach der urlaubsfahrt werde ich hier berichten wie er sich auch bei höheren geschwindigkeiten verhält verbrauch und so weiter . vielleicht

oder :motz: :motz: :motz:
M.F.G. wilfried
seit 25,9,09 octavia combi 1,4 tsi ambiente ,90 kw ( arctic-grün metallic -Ah.K- plus paket ., dachr. schwarz .,E.f.h. hinten ., gepäcknetztrennwand ., climatronic ., radio swing .,nichtraucherpaket .,V.ladeboden ., best-14,04,09 )