Und wieder ein neuer Octi-Besitzer !

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Erik.Ode
Alteingesessener

Beitrag von Erik.Ode »

Danke SchlachterHorst !

Ich glaube, ich muß für die 44 Seiten erst einmal Urlaub nehmen :lol: .

Bin jetzt auf Seite 3 und schon recht amüsiert.

Gruß Erik
Gruß Erik.Ode

Octavia I Rider Combi,Tiefsee-Blau Metallic, 1.6 l, EU-Import-NL, EZ: 01/04, rechtschreibfehler sind rechtmässiges eigentum des verfassers!! in besonders schweren fällen dürfen sie auch behalten werden!!
Erik.Ode
Alteingesessener

Tschüss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Erik.Ode »

Hallo Leute !

Auch wenn ich die letzten Jahre nicht mehr so viel geschrieben habe, oder auch gerade deshalb, möchte ich mich kurz verabschieden und bedanken.
Ich habe hier viele nützliche Tipps gelesen und war noch nie so gut über ein Fahrzeug informiert wie bei meinem Octi !
Die sechs Jahre und ca. 84.000 Km vergingen wie im Fluge und unter dem Strich war ich sehr zufrieden mit meinem holländischen Tschechen.
Alle erfolgten Reparaturen können mal vorkommen ( Steinschlag Verdampfer, Gaspedal, Fensterheber v.l., Lambdasonde u.a. Kleinigkeiten ), der Verschleiß war in Ordnung.
Da ich jetzt keinen Combi mehr benötige, aber evt. doch mal einen ausreichenden Laderaum nutzen möchte, habe ich mich für den Skoda Yeti entschieden. Somit bleibe ich dem Konzern erhalten.
Wünsche allen Membern noch eine unfall- u. pannenfreie Fahrt.

Es winkt zum Abschied der Erik.Ode
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“