Boarding Licht
- Oberberger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Boardinspots
Die sind doch an, wenn die Innenbeleuchtung an ist, oder? Zumindest geht die mit an, wenn Du entriegelst....
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Also beim Superb gehen sie auch ohne Innenbeleuchtung an. Daher sollte es vielleicht auch beim Octi so sein. Allerdings glaube ich, wird es relativ umständlich sein, die Spots so ohne weiteres in den Spiegel zu integrieren. Vielleicht ist es einfacher, nicht unbedingt billiger, gleich neue Spiegel zu besorgen.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- 200686
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 270000
Hmm, neue Spiegel wäre ne einfachere Alternative.. Leider hab ich keine Teilenummer, hast du eine?Quax 1978 hat geschrieben:Vielleicht ist es einfacher, nicht unbedingt billiger, gleich neue Spiegel zu besorgen.
Sind also die benötigten Leitungen schon vorhanden,
das man einfach ala "Plug&Play" - Spiegel alt ab Spiegel neu dran, fertig??
Ich dachte eigentlich das die Ausstiegsleuchten (Tür, Innenseite) nur angehen wenn die Tür geöffnet wird..,Oberberger hat geschrieben:Die sind doch an, wenn die Innenbeleuchtung an ist, oder? Zumindest geht die mit an, wenn Du entriegelst....
kann mich aber auch täuschen..
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. John F. Kennedy
- Basti1982
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 139000
- Spritmonitor-ID: 199994
Meine Boardingspots gehen immer dann an, wenn der Lichtsensor das Abblendlicht sowieso eingeschaltet hätte. Ist es dunkel genug und ich schließe das Fahrzeug auf, gehen die Spots an. Möchte ich aussteigen und ziehe den Schlüssel, gehen die Spots an.
- 200686
- Alteingesessener
Super, hab auch den LichtAssi drin.. Dann funktioniert es später so wie es auch soll.., dankeBasti1982 hat geschrieben:Meine Boardingspots gehen immer dann an, wenn der Lichtsensor das Abblendlicht sowieso eingeschaltet hätte. Ist es dunkel genug und ich schließe das Fahrzeug auf, gehen die Spots an. Möchte ich aussteigen und ziehe den Schlüssel, gehen die Spots an.
Super Anleitung,danke! Umfeldbeleuchtung,darauf hätte ich mit etwas mehr überlegung auch kommen könnenTheOidter hat geschrieben:Hier wird dir geholfen bezüglich Boardingspots
Hat jemand ne Ahnung wieviel die Teile kosten? Also 1Z0949101B und 1Z0949102 B?
Das Kabel (000979131) ist ja kein besonderes oder doch? Das geht aus der Anleitung nicht ganz herraus..
Naja und Türclipse hab ich zuhaus noch welche auf Vorrat, die kann man ja immer brauchen
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. John F. Kennedy
- Klinke
- Threadfinder
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Re: Boarding Licht
Nicht gesucht, kein Topic was Aufschluss darüber gibt was du willst ... da muss bei über 200 Beiträgen mal mehr kommen. 8)
Ich habs hier angehangen.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- 200686
- Alteingesessener
Okay, der Punkt "ungenaue Themenüberschrift" geht an dichKlinke hat geschrieben:Nicht gesucht, kein Topic was Aufschluss darüber gibt was du willst ... da muss bei über 200 Beiträgen mal mehr kommen. 8)
..aber der Punkt "Suchen", ich weiß ja nicht..immerhin hab ich nur nach der korrekten Bezeichnung gesucht 8)
Spaß bei Seite, danke fürs verschieben.. hab übrigens ein wenig gegoogelt ( ) und auf Seite 35 ( ) wurde ich fündig,
eine Tschechische Seite, also 1Z0949101B (links) gibt es für ca. 28€ ohne Versand o.ä.
Leider hab ich keine deutschen Händlerpreise gesehen.. Hat jemand genaue Preise?
EDIT: Preis Deutschland ca. 38€
- 200686
- Alteingesessener
Laut Anleitung sind anscheinend die Leitungen bei jedem O² vorhanden richtig?
Es fehlt also nur das untere Bauteil mit der LED..
Kann ich dann direkt in mein aktuelles Blinkergehäuse, Loch bohren, LED reinsetzen und
genau wie in der Anleitung beschrieben verkabeln?
Hab folgende LED in Betracht gezogen:
Öffnungswinkel: 20°
Intensität: 6.000 mcd
Zuviel/zuwenig?
Es fehlt also nur das untere Bauteil mit der LED..
Kann ich dann direkt in mein aktuelles Blinkergehäuse, Loch bohren, LED reinsetzen und
genau wie in der Anleitung beschrieben verkabeln?
Hab folgende LED in Betracht gezogen:
Öffnungswinkel: 20°
Intensität: 6.000 mcd
Zuviel/zuwenig?
- 200686
- Alteingesessener
Mahlzeit!
Ich hab mal ein Foto von meinem Spiegel ohne Glas und Abdeckung gemacht,
weil ich leider keinen Stecker find an dem ich das Boarding Licht anschließen könnte..
oder befindet es sich gar hinter der Türverkleidung?
Ich hab mal ein Foto von meinem Spiegel ohne Glas und Abdeckung gemacht,
weil ich leider keinen Stecker find an dem ich das Boarding Licht anschließen könnte..
oder befindet es sich gar hinter der Türverkleidung?