DaHope hat geschrieben:mittlerweile spekuliere ich auch auf einen octi 3 rs, sehr schickes teil. mal schauen was das budget dazu sagt...
Du meintest sicher den O² FL RS, oder? Wohl wieder als TDI? Der wird sich in einer ganz anderen Preisklasse widerfinden. WIe hoch liegt denn dein Budget?
Nein, ich meinte den O³ RS mit TDI. Steht hier bei einem Händler neu für round about 24000 (unverhandelt). Farbe weiß...
@daHope
Sag bloß selbst ein qualifizierter Skoda-Vertragshändler nennt sein Angebot einen O3 .
Sicher gab es bereits einen Octavia in den 60er Jahren. Aber die aktuelle Zählung sieht schon so aus das gerade ein O2 als aktuelles Modell vom Band rollt.
DaHope hat geschrieben:mittlerweile spekuliere ich auch auf einen octi 3 rs, sehr schickes teil. mal schauen was das budget dazu sagt...
Du meintest sicher den O² FL RS, oder? Wohl wieder als TDI? Der wird sich in einer ganz anderen Preisklasse widerfinden. WIe hoch liegt denn dein Budget?
Nein, ich meinte den O³ RS mit TDI. Steht hier bei einem Händler neu für round about 24000 (unverhandelt). Farbe weiß...
Budget liegt/lag eigentlich bei 15000...
Es dürfte sich nach wie vor um einen O2 Facelift handeln.
24 K Euro für eine RS TDI solltest Du mal in Relation setzen zum akuten Listenpreis, (29490.- für die Limo + Überführung ohne jegliche Sonderausstattung) , dann weißt Du wie "unverhandelt" der Preis ist bzw. wieviel Spielraum bei schon vorhandenen 20 % Rabatt noch ist.
Bei 15 K Euro Budget würde ich da jedenfalls nicht auf weitere 9 K Euro Rabatt spekulieren. 8)
8)
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver