Kostenlose Karte für Amundsen
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI PD DPF
- Kilometerstand: 23420
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Kostenlose Karte für Amundsen
Die neuen Karten können es leider noch nicht sein. Die sollen erst Ende Mai / Anfang Juni verfügbar sein.
-
- Frischling
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 800
Ne hab auch noch nix gehörtSpooney hat geschrieben:Hat schon wer von euch eine Ablehnungs- oder Versandbestätigunsmail von teleatlas erhalten?
Bisjetzt noch keine Reaktion...
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: RS TSI 162 KW DSG Green tec
- Kilometerstand: 0
Vermutlich tüfteln die immer noch an einem Entschuldigungstext und zu welchem "Sonderpreis" sie uns die Karten anbieten sollen.
Weil wie schon o.a.: Rechtsanspruch haben wir darauf keinen. Andererseits möchten sie - vielleicht - ein Zuckerl anbieten. Also mal abwarten.
Weil wie schon o.a.: Rechtsanspruch haben wir darauf keinen. Andererseits möchten sie - vielleicht - ein Zuckerl anbieten. Also mal abwarten.
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Wenn man den Gesetzestext / AGB mal liest, so sind sie, wie schon gesagt, zu nichts verpflichtet. Wieso sollten sie also bei einer fehlerhaften Angabe, die keiner von ihnen vor eurer Bestellung bemerkt hat, euch etwas "schenken"? Niemand hat heutzutage etwas zu verschenken. Ich schätze mal, es kommt ein plumpes Entschuldigungsschreiben mit der Bitte um Verständnis. Das wars. Großartig etwas günstiger bekommen, wozu? Weil man absichtlich einen Fehler ausgenutzt hat? Bei einer langen Wartezeit o.Ä. könnte ich eine Reduzierung noch verstehen. Aber bei sowas? Erwartet da nicht zuviel.Bernhard60 hat geschrieben:Andererseits möchten sie - vielleicht - ein Zuckerl anbieten.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Motor: RS TSI 162 KW DSG Green tec
Erwarten tu ich mir eh nichts. Deshalb ja auch mein "- vielleicht -" Einen Spielraum nach unten habens bei dem Preis sicher, mal einfach abwarten.
-
- Alteingesessener
- Motor: 1.4 TSI
Stellt Plauzenpaule jetzt nicht an den Pranger. Wer kein einziges "kostenloses" File, egal welcher Art, auf seinen PC, Festplatte oder sonst wo hat, der werfe den ersten Stein!
Kann jetzt noch einmal Plauzenpaule für seinen tollen Tipp danken.
Kann jetzt noch einmal Plauzenpaule für seinen tollen Tipp danken.
Octavia 1.4 TSI DSG Elegance, Alaska Weiß, AHK, Ivory Beige, Funktionsabl für Jumbobox, Heckscheibenwischer, Innendekor in Holzoptik, Ladeboden var, 17" Pallas, Maxi-DOT, 3 Speichen MuFuLenkrad, Premium Paket, Navi Amundsen
- tehr
- Stammtischler
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
- Kilometerstand: 3000
- Spritmonitor-ID: 772192
Ich habe jede Menge kostenloser Dateien auf meiner Festplatte. Das ist aber auch kein Problem, schließlich hat der Urheber dieses Files nichts dagegen.langlang hat geschrieben:Wer kein einziges "kostenloses" File, egal welcher Art, auf seinen PC, Festplatte oder sonst wo hat, der werfe den ersten Stein!
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
- wechsler123
- Alteingesessener
- Motor: Superb 103kW
- Kilometerstand: 17000
so habe mir ebend mal mein Konto angesehen und die haben nur die Versandkosten abgebucht bin ja mal gespannt wann denn da sie Karte kommt. werde weiter berichten wenn Karte da ist.
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
Uh - - da haben sie den Kaufvertrag wohl angenommen... Aber anfechten können sie ihn trotzdem, wenn bislang alles automatisiert lief.
-
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 T 345 PS
- Kilometerstand: 48000
- Spritmonitor-ID: 8
Bei mir wurden die Versandkosten ebenfalls abgebucht.
Aber hoffnung mache ich mir da keine
Aber hoffnung mache ich mir da keine