Kostenlose Karte für Amundsen
Re: Kostenlose Karte für Amundsen
Er kommt von östlich von Rostock, ist also mangelwirtschaftsgestählt. Und die DVD geht dann weg im Tausch gegen Dachplatten für die Datsche.
*duck-und-weg*
*duck-und-weg*
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 649226
Das Leben ist halt kein Bockbierfest.
- wechsler123
- Alteingesessener
- Motor: Superb 103kW
- Kilometerstand: 17000
Warum kauft mann für 149,-€ hättest ja mal fragen können ich bin bereit dir und jeden anderen mal die CD leihwise
zur Verfügung zu stellen. Falls gewünscht habe auch die anderen von Falk wenn PL und UK jetzt geliefert werde alles was es gibt. Einfach per E-mail oder PN anfragen schicke ich per Post raus kein Problem.
zur Verfügung zu stellen. Falls gewünscht habe auch die anderen von Falk wenn PL und UK jetzt geliefert werde alles was es gibt. Einfach per E-mail oder PN anfragen schicke ich per Post raus kein Problem.
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
VollpfostenEscape hat geschrieben:Er kommt von östlich von Rostock, ist also mangelwirtschaftsgestählt. Und die DVD geht dann weg im Tausch gegen Dachplatten für die Datsche.
*duck-und-weg*
- Marco711
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 51554
- Spritmonitor-ID: 312455
ich würd mich jetzt dann echt schief und krumm lachen, wenn die die Karten nicht verschicken und auch die Versandkosten einbehalten.
so kann man auch seine Margen aufbessern 8)
so kann man auch seine Margen aufbessern 8)
- tehr
- Stammtischler
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
- Kilometerstand: 3000
- Spritmonitor-ID: 772192
Wenn sie nicht liefern und die Kosten nicht nach Aufforderung erstatten, veranlasse ich halt einfach eine Rückbuchung. Die Kosten hat dann Teleatlas zu tragen.Marco711 hat geschrieben:ich würd mich jetzt dann echt schief und krumm lachen, wenn die die Karten nicht verschicken und auch die Versandkosten einbehalten.
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
- opossum
- Frischling
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TDI CR
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo, Escape,
Was schert es eine Eiche, wenn sich eine Sau dran schabt.
Sorry für OT
Viele Grüße
Egbert
PS: Es gibt da ein Sprichwort, ich lass das einfach mal hier ganz wertfrei ab:Er kommt von östlich von Rostock, ist also mangelwirtschaftsgestählt. Und die DVD geht dann weg im Tausch gegen Dachplatten für die Datsche.
Was schert es eine Eiche, wenn sich eine Sau dran schabt.
Sorry für OT
Viele Grüße
Egbert
|Octavia III RS 2.0 TDI CR |Parksensoren vorn + hinten|Radio Amundsen|beheizbare Vordersitze|Bi-Xenon mit dynamischem Kurvenlicht|Licht- und Regensensor|Climatronic||Multifunktionslenkrad|beheizbare Frontscheibe|
|Chevrolet Camaro | 6.2l V8 | 432 PS|
|Chevrolet Camaro | 6.2l V8 | 432 PS|
- TorstenW
- Stromer
Moin,
Da Du überwiesen hast, wird das mit der Rückholung nicht so ganz einfach. Zumal gerade die Bedingungen dafür massiv verschlechtert wurden.
Du wirst die Kosten erstmal auslegen und dann von denen zurückfordern müssen.
Grüße
Torsten
*bissl Klugscheiß*tehr hat geschrieben: Wenn sie nicht liefern und die Kosten nicht nach Aufforderung erstatten, veranlasse ich halt einfach eine Rückbuchung. Die Kosten hat dann Teleatlas zu tragen.
Da Du überwiesen hast, wird das mit der Rückholung nicht so ganz einfach. Zumal gerade die Bedingungen dafür massiv verschlechtert wurden.
Du wirst die Kosten erstmal auslegen und dann von denen zurückfordern müssen.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- thereal1
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 Tiptronic
- Kilometerstand: 27878
@TorstenW: er hat nicht überweisen, er den AUFTRAG ZUM ABBUCHEN gegeben das ist was anders. Überweisung müsstest du ja ausfüllen usw...
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
- Spooney
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 CR TDI 170PS
jetzt gackst euch nicht an
wenn sie abbuchen und nichts schicken, dann wird im Normalfall ein Anruf genügen und die werden das Geld aufs Kreditkartenkonto zurücküberweisen...
wenn sie abbuchen und nichts schicken, dann wird im Normalfall ein Anruf genügen und die werden das Geld aufs Kreditkartenkonto zurücküberweisen...