Falls Du Ihn übezeugen kannst ,es wieder kostenfrei zu machen (und mir eine ebensolche Bestellung ermöglicht wird) überweise ich dir ein Zwanni!

Diese Anfrage stammt vom 12.03.10, als ich nach den Details der Änderung am Fahrwerk gefragt habe. Da scheint mein Street Comfort wohl das dritte gewesen zu sein, was binnen einem halben Jahr dort zu geändert wird.Die zwei bisher gebauten Sonderlösungen mit geänderten Dämpferkennungen sind nicht in die Serie eingeflossen.
Gerne bieten wir dieses Fahrwerk also Sonderbau ohne Mehrkostenaufwand unter gleichbleibender Artikelnummer an.
Es muss dabei bitte eine gering längere Lieferzeit beachtet werden.
Das bekam ich vom Herrn Löchner per Mail.Von den Diskussionen im Forum haben wir bereits erfahren. Leider müssen wir den Sonderbau der geänderten Dämpferkennungen aufgrund des enormen Aufwands zukünftig berechnen.
Der Preis beträgt pro Dämpfer 59,50.-, somit 238,00.- beim Fahrwerk.Ihr Fahrwerk liefern wir natürlich wie schriftlich zugesichert, zum gewohnten Preis.
Bzgl. des KW Var1 bin ich ein gebranntes Kind, habe es wenige Wochen gefahren, bevors wieder rausflog. Bomben Strassenlage, Komfort absolut null, für ein Wochenendhobbyspielzeugauto mags gehen, für ein "Nutzfahrzeug" geht das garnicht.mane/RS-10 hat geschrieben:das street ist eigentlich weich genug.nur gibt es leute,die es tiefer eintragen lassen bzw tiefer fahren wie es im gutachten steht.
man muß sich dann nicht wundern,wenn das street nicht seinen namen alle ehre macht.
wenn man tiefer als 40/45mm möchte,sollte man zum kw1 tendieren.mehr tiefgang heißt etwas weniger federweg u.daher etwas weniger komfort.![]()
härte u.komfort empfindet jeder auch anders......
wenn die nachfrage für solche umbauten mehr werden,wird sich auch der preise ändern.das ist ganz normal....
@lani
klar bleibt dein preis wie besprochen
Bitte?GTO hat geschrieben:Das V3 soll ganz weich noch straffer sein als das Street - ...