sachse-dd-fo hat geschrieben:Also die letzte offizelle Version für dein RNS-510 H03 sollte die 1164 sein. Welches Herstellungsdatum hat dein Navi?
Man kann weitere Updates wie 2664 etc einspielen, ob die bei dir 100% fehlerfrei laufen, wird die niemand sagen können, außer es findet sich einer der auch die gleiche Hardware hat wie du.
Hallo sachse-dd-fo
Das Herstellungsdatum des Navi ist Juni 2008.
Vielleicht hat einer das selbe Navi und kann mir sagen welche Firmware empfehlenswert ist.
Grüße
Meins stammt auch vom Juni 2008. Ist allerdings ein originales 1Z0035680A mit HW04. Hab die 2664 draufgespielt -jetzt 3T0035680A- und alles wurde besser (bis auf gelegentliches Regensburg-Syndrom - aber damit kann man leben).
Die 2664er FW wird vermutlich auf allen Geräten funzen.
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
Werde es dann mal bei Gelegenheit auf Version 2664 updaten.
Gehen bei diesem Update von 1104 auf 2664 die Favoriten verloren?
Gibt es schon eine Möglichkeit diese zu sichern?
sachse-dd-fo hat geschrieben:Also die letzte offizelle Version für dein RNS-510 H03 sollte die 1164 sein. Welches Herstellungsdatum hat dein Navi?
Man kann weitere Updates wie 2664 etc einspielen, ob die bei dir 100% fehlerfrei laufen, wird die niemand sagen können, außer es findet sich einer der auch die gleiche Hardware hat wie du.
Hallo sachse-dd-fo
Das Herstellungsdatum des Navi ist Juni 2008.
Vielleicht hat einer das selbe Navi und kann mir sagen welche Firmware empfehlenswert ist.
Grüße
Meins stammt auch vom Juni 2008. Ist allerdings ein originales 1Z0035680A mit HW04. Hab die 2664 draufgespielt -jetzt 3T0035680A- und alles wurde besser (bis auf gelegentliches Regensburg-Syndrom - aber damit kann man leben).
Hi!
Wir haben die gleichen Geräte! Was bedeutet denn "gelegentlich"? Eher ein Mal am Tag oder ein Mal im Monat?
Octavist hat geschrieben:
Hi!
Wir haben die gleichen Geräte! Was bedeutet denn "gelegentlich"? Eher ein Mal am Tag oder ein Mal im Monat?
Viele Grüße
Ash
Bei Navineustart nach längerem Stehen tritt es MANCHMAL auf. Dann auch unterschiedlich lang, vom kurzen Aufblitzen bis paar Sekunden. (Ich weiß auch schon, das es da ne Killermannstraße in Regensburg gibt )
Fällt eben nur auf, wenn man mit MAP startet.
Alles andere läuft bestens.
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
Ashtray hat geschrieben:Wahrscheinlich hab ich noch 1004 drauf. Wenns nix neueres offizielles gibt werd ichs mal probieren.
Ich brauch dann die 2664 und die 1004 zum retten wenn nix mehr zu retten ist!?
Wir werden sehen
Also ich hatte damals nach Downgrade mal mit der 1024 "zwischengeupdatet" -Stichwort: HDD gelockt-.
Welcher Stand original bei mir drauf war, weiß ich garnicht.
Edit:
@Ashtray,
Willkommen hier im Forum.