Gibts in 2 Ausfuehrungen chhromfarben/metallic und schwarz/chromglanz sollten ca. bei 7,50€ pro Stueck incl. Steuer liegen also 30€ fuer alle 4Wild Weasel hat geschrieben:Hallo
Ich brauche mal die Preise für 4 Nabenkappen für Alufelgen von Skoda. Teilenummer laut Aufruck ist wohl 6Y0601149. Wer kann helfen?
Danke schon mal.
MFG Michael
Schau in der Bucht oder mach hier ne Suchanfrage, kommste billiger weg..
Also 2000er is noch kein FL nehm ich an.myllere hat geschrieben:Hallo Leute !!
Mein Octi (O1 2000) ist letztens auf dem Parkplatz an nem Randstein mit der Frontschürze hängen geblieben. Dabei hat's mir den Stoßfänger vorne etwas eingerissen. Ich habe das Kunststoffgeschweißt. Das hält bombenfest. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich ja die 4 Schlitze habe. An denen außen wird ein Teil der Radhausschale eingehängt. Was kommt den bei den beiden mittleren ran ? Ich glaube da war vorher eine Kunststoffverkleidung dran. Oder ist das ein ganzes Teil mit dem Motor-/Gebtriebe-Schutz ?
Wäre klasse, wenn mir jemand etl. ein Foto von dem Teil oder zumindest die Teilenummer schicken könnte.
Schönes WE schon mal !!
Grüße
Chris
Und soweit ich mich entsinne is da nix ausser der Unterfahrschutz drin, aber bin mir nich sicher, bzw hab auch grad keinen 2000er da zum schaun...
Beim Unterfahrschutz gibts 2 Verschiedene einen kurzen und einen langen.
Gruss