Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
- nest88
- Godfather of Fake
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
ja damit kann man schon arbeiten aber wenn du natürlich auch ne digi-cam hast dann mach doch damit nochmal ein foto
-> je besser das foto desto besser das ergebnis
-> je besser das foto desto besser das ergebnis
- perfusor
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI DSG, 118kW
- Kilometerstand: 26000
- Spritmonitor-ID: 362242
Die Digicam hat im Moment ein Eigenleben aufgrund veralteter Akkus - wenn ich glück hab, bleibt sie so lange an, dass ein Foto rauskommt - das wären dan 3,2 Megapixel.
Werde mich die nächsten tage drum kümmmern.
Danke im voraus,
Perfusor
Werde mich die nächsten tage drum kümmmern.
Danke im voraus,
Perfusor
O²FL,1.8 TSI DSG,L&K,Combi, Stürmisch-Blau-Metallisch,Sunset,Blt.FsE,AHK,incl. attraktiver Beifahrerin
- MonaLisa
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 28886
- Spritmonitor-ID: 5
da sind doch bilder drin mit schwarzem dach!?JanKatie hat geschrieben:danke monalisa.
da war ein foto mit schwarzen seitenspiegeln dabei.
fand ich ganz schick.
muss ich nur noch die Combi mit schwarzen dach sehen.
http://www.t-d-c.de/
http://tomason.de/tn4_galerie.php?catid=69
Skoda Octavia II Facelift Upgrades: Schwarzes Dach & Heckspoiler Tomason Tn4 19" Zoll (Siehe 2.er Link) Selbsgebaute Scheinwerferblende (Böser Blick) H&R Cup- Cit Sportfahrwerk
http://tomason.de/tn4_galerie.php?catid=69
Skoda Octavia II Facelift Upgrades: Schwarzes Dach & Heckspoiler Tomason Tn4 19" Zoll (Siehe 2.er Link) Selbsgebaute Scheinwerferblende (Böser Blick) H&R Cup- Cit Sportfahrwerk
Hi Faker,
könnte mir bitte jemand auf meinen ( damals noch im Urzustand) Silbernen eine 18 Zoll Tomason TN1, möglichst mit roten Bremssätteln, faken?
Vielen Dank im voraus.
könnte mir bitte jemand auf meinen ( damals noch im Urzustand) Silbernen eine 18 Zoll Tomason TN1, möglichst mit roten Bremssätteln, faken?
Vielen Dank im voraus.
Octavia Combi FL Elegance 1,8 TSI mit DSG - ein Gedicht.
Innen und außen RS-Optik und sonst noch so einiges...
Danke, Pete !!
18 Zoll ohne Tieferlegung ist irgendwie nich so ganz das Wahre
18 Zoll ohne Tieferlegung ist irgendwie nich so ganz das Wahre
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Volle Zustimmung!Tamroner hat geschrieben:18 Zoll ohne Tieferlegung ist irgendwie nich so ganz das Wahre
@ Perfusor: 21"-Felgen für den Octavia? 20"-Felgen sind schon sehr selten und teuer. Mit 'nem 30er Gummi sicherlich auch schon das Maximum, was überhaupt noch ( bedingt ) fahrbar ist. 19" ist schon recht groß für den Octavia. Schau dir einfach mal Bilder von 19" und 20" an und du weisst, was ich meine ..
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Jau !!!!Lani hat geschrieben:Volle Zustimmung!Tamroner hat geschrieben:18 Zoll ohne Tieferlegung ist irgendwie nich so ganz das Wahre
Bisschen OT, aber würde Eibach pro Kit 30mm wirklich was bringen als Kompromiß zwischen Optik und Komfort ( auf dem Original-Bild steht meine Kiste noch auf 15 Zoll Wintergummis ) ?
Da gehen nicht nur hier im Forum die Meinungen in den entsprechenden Threads ja durchaus konträr.
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Die beste Lösung was Tieferlegung + Komfort angeht soll die Kombination von Koni FSD-Dämpfern + Eibach 30mm Federn sein. Alternativ käme noch das KW Street Comfort in Frage.
Da du allerdings noch die guten Seriendämpfer drin hast, würden normale 30er Eibach-Federn auch ihren Dienst tun. Sieht optisch etwas besser aus, fährt sich noch relativ komfortabel und ist preislich die günstigste Möglichkeit.
Da du allerdings noch die guten Seriendämpfer drin hast, würden normale 30er Eibach-Federn auch ihren Dienst tun. Sieht optisch etwas besser aus, fährt sich noch relativ komfortabel und ist preislich die günstigste Möglichkeit.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
- JanKatie
- Alteingesessener
- Motor: 1,6 MPI
- Kilometerstand: 7777
- Spritmonitor-ID: 0
MonaLisa hat geschrieben: da sind doch bilder drin mit schwarzem dach!?
die hab ich mir doch schon vor einer woche angeschaut.