Wenn das der Preis für 2 Jahre ist (3. u. 4. Jahr) dann haben die scheinbar die Preise erhöht.eckenwetzer hat geschrieben:...Und 480€ Gewinneinsatz ist mir definitiv zu hoch.
Ich habe im Januar noch 435,--€ gezahlt.
Wenn das der Preis für 2 Jahre ist (3. u. 4. Jahr) dann haben die scheinbar die Preise erhöht.eckenwetzer hat geschrieben:...Und 480€ Gewinneinsatz ist mir definitiv zu hoch.
octavia rs tdi hat geschrieben:
Fall 2 März 2009: Octavia RS typisch fusseln die Sitze, in diversen Foren wird vom Tausch auf Kulanz gesprochen!
Ich also ab zum Freundlichen. Der kennt das Problem natürlich schon und schreibt bereitwillig den Montageauftrag. Summe auf dem Auftrag 0€ (den habe ich unterschrieben) Nach der Fahrzeugabholung bekomme ich mein Fahrzeug wieder mit der schönen Rechnung 0€...
Im Dezember 2009 dann die Rechnung des Autohauses (Vermutlich war gerade Jahresabschluss) mit beiligendem Schreiben des Volkswagen Versicherungdienst:
Die eingereichten Schadenunterlagen betreffen den Ersatz der Sitzbezüge des Fahrersitzes.
Die benannten Bauteile sind nicht Bestandteil der zugrunde liegenden Garantiebedingungen der Volkswagen Lifetime Garantie.
Darüber hinaus stellen optische Schäden keine Funktionsbeeinträchtigung mechanischer und elektrischer Bauteile im Sinne der Versicherungsbedingungen dar. Eine Regulierung des Schadens ist uns daher nicht möglich.
Rechnung 745€