hallo mikemike52 hat geschrieben:Mein Händler hat das mit Fett behoben, aber noch nicht ganz.
musste dein händler den spiegel fürs fetten abmontieren? oder geht das auch ohne demontage? meiner knarzt eben auch ein bisschen.
gruäss oli
hallo mikemike52 hat geschrieben:Mein Händler hat das mit Fett behoben, aber noch nicht ganz.
Hallo Oli,ja der musste abgenommen werden, jedenfalss teilweise wie der Händler sagteOli25 hat geschrieben:hallo mikemike52 hat geschrieben:Mein Händler hat das mit Fett behoben, aber noch nicht ganz.
musste dein händler den spiegel fürs fetten abmontieren? oder geht das auch ohne demontage? meiner knarzt eben auch ein bisschen.
gruäss oli
Nicht gleich mit Anwalt und so ..... 8)Floydd hat geschrieben: Hallo zusammen, ich habe gleiches an meinem Combi Elegance festgestellt -> die Spiegel sind nicht anklappbar, obwohl im Prospekt beschrieben. Lt. Rechtsberatung ist es nicht i.O., wenn Merkmale einfach gestrichen werden (-> Prospekthaftung). Eine Verkehrs-Rechtschutz würde diese Angelegenheit übernehmen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Spiegel-Thema gemacht bzw. Nachbesserung oder Minderung erhalten? Viele Grüße, Floyd.
Jupp, ist so. Aber ich denke, dass doch immer so ein Spruch in den Prospekten drinne steht, wie Änderungen sind vorbehalten.Master-D hat geschrieben:sind die nicht ab 1.1.2010 kein serienumfang mehr?
Ja, aber nur wenn sie nicht zu ungunsten des Kunden sind.frankw hat geschrieben:Jupp, ist so. Aber ich denke, dass doch immer so ein Spruch in den Prospekten drinne steht, wie Änderungen sind vorbehalten.Master-D hat geschrieben:sind die nicht ab 1.1.2010 kein serienumfang mehr?
Grüße
Frank