Erstmal danke für die flotte Antwort!TorstenW hat geschrieben:Moin,
Yo, das Stream MP3 oder ein neueres Audience. Du hast (eventuell) das "Problem", das ein Soundsystem verbaut ist (schreibst Du jedenfalls). Damit ist die Auswahl relativ eingeschränkt. Fremdradio nur mit speziellem Adapter, Original nur Stream/Audience/Bolero oder ein Columbus.woffi hat geschrieben: Was tun? Gibt es ein anderes Radio, vielleicht sogar direkt von Skoda, dass man einbauen könnte und das zumindest einen AUX-hat?Dann Stream MP3. Ist preislich im Limit, kann das Soundsystem und die FSE, alle Tasten funktioieren auch..woffi hat geschrieben: CD-Wechsler brauche ich nicht.
Also, auf der Beschreibung vom Auto steht "Musiksystem Audience" und "Musiksystem (12 Lautsprecher)" - klingt für mich nach Soundsystem.
Also könnte ich, wenn ich Dich recht verstehe, "einfach" ein Stream einbauen (lassen) und alles ist gut? Ich finde dazu keine Preise ... was kostet das ungefähr? Und: habe ich da dann eine "richtige" iPod Steuerung oder "nur" einen Aux-Anschluß (Wo? Direkt am Radio?)
Falls Du den EIndruck hast, dass hier jemand fragt, der so gar keine Ahnung hat, würde ich nicht widersprechen