Neue Sommerräder 8,5Jx18 ET 32 mit Reifen 245/40/18

Speziell zum Tuning des Octavia I
MR Action
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
Kilometerstand: 63000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neue Sommerräder 8,5Jx18 ET 32 mit Reifen 245/40/18

Beitrag von MR Action »

Ich weiß, das hilft dir grade nicht... Aber tuningteileversand.de geistert hier als User rum... Wenn günstig neue Reifen/Felgen geben soll, schreib ihm! Wenn jeder Werkstatt/Händler so wäre, bräuchten wir keine Foren mehr um über deren Fehler zu lästern! ;)
Thunder23
Frischling
Modell: 1U
Baujahr: 2001
Motor: 1.8T 20V
Kilometerstand: 136000

Beitrag von Thunder23 »

das klingt ja interessant. und was heißt günstig? ich bräuchte nämlich zwei neue reifen 210/45/17 für meine alus, weiß aber auch noch nicht so recht was ich da kaufen soll. zur zeit fahr ich die goodyear eagel F1, die haben ein top fahrverhalten, vor allem bei nässe und haben auch zimlich lange gehalten. einziges manko ist, das sie zimlich laut sind und deswegen such ich da noch nach alternativen. war jetzt irgendwie auf mal auf hankook gestoßen, aber so richtige testberichte hab ich da auch noch nicht gefunden, kann ja auch ein anderer sein, will mich da noch nicht festlegen.

müsst ich den da persönlich anschreiben oder kann man über die internetseite auch bestellen?

danke für die info.

mfg
maik
Facelift Combi 1.8T 20V, blackmagic, 17 Zoll Alus schwarz, Sportgrill ohne Emblem, Innendekor Alu, Alpine Headunit, Cupholder VW T4, Glarglasrückleuchten schwarz, Heckwischer entfernt..........
splash-device

Beitrag von splash-device »

@Thunder23
Den Rückversand den hättest du aber eventuell noch raushandeln können.
Da er ja schließlich einen Fehler in der Auktion gemacht hat. Ansonsten hättest
du ja nie auf seine Auktion geboten. Muss nicht klappen kann aber ich hatte das auch mal
mit nen gebrauchten Heimkino der hatte mir nur Schrott geschickt und meinte guter gebrauchter Zustand
ist halt alles Auslegungssache.
Thunder23
Frischling

Beitrag von Thunder23 »

@splash-device

glaub mir das hab ich versucht und nicht nur einmal, aber wenn der typ nicht einwilligt sind mir die hände gebunden. denn laut paypal muss ich den artikel zurückgeben wenn ich vom kaufvertrag zurück trete und erst dann kann ich mein geld zurückfordern. und wenn der da nicht einwilligt die versandkosten zu tragen, dann komm ich ja nie zu meinem geld. was bleibt mir also übrig? Anwalt ja klar, aber meine rechtschutz hat mir schon gedroht zu kündigen und jetzt hab ich ne selbstbeteiligung, und wenn ich die 250euro bezahle dann mach ich wenn ich gewinnen sollte, was ja wahrscheinlich ist ja grad mal 50 euro gut, hab also unterm strich gar nix gekonnt. und das alles nur weil nur solche ***** unterwegs sind die mit ihrem scheiß geld verdienen wollen und dann nicht dafür grade stehn das sie scheiße gebaut haben. aber ist jetz auch egal, hab mich genug aufgeregt, davon bekomm ich meine kohle auch nicht wieder, leider ;-(
Facelift Combi 1.8T 20V, blackmagic, 17 Zoll Alus schwarz, Sportgrill ohne Emblem, Innendekor Alu, Alpine Headunit, Cupholder VW T4, Glarglasrückleuchten schwarz, Heckwischer entfernt..........
redmediadon
Regelmäßiger
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TDI CR RS
Kilometerstand: 137000

Beitrag von redmediadon »

aehm das Mit der Rechtschutz hast du nich so ganz richtig verstanden:
Du zahlst die SB nicht, wenn du vor Gericht gewinnst... Der Verlierer traegt die ganzen Kosten.
Seine und Deine!

Und der KV is definitiv ungueltig, weil du nicht das bekommen hast, was du gekauft hast.....
Heut debug' ich morgen browse' ich und uebermorgen caste ich die Koenigin nach Int!
splash-device

Beitrag von splash-device »

Das tolle ist ja noch der Verkäufer kann sich dann
auch noch die Verkaufsprovision zurückzahlen lassen, da es ja nicht
zum Kaufvertrag gekommen ist.

Bei mir lief das ganz gut, meine Schwägerin studiert Jura
und allein das hilft schon beim Email schreiben bzw. telefonieren ungemein.

nugut du hast ja die Reifen nicht mehr dann ist es eh zu spät.
Thunder23
Frischling

Beitrag von Thunder23 »

tja so ist das, es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen. so is das leben ;-) aber vom rummeckern ändert sich da eben auch nix dran. schlimm ist, das solche typen dann am ende halt besser wegkommen als man selbst. aber ich hab heute meinen kaufpreis erstattet bekommen. das ist zwar nicht die volle summe, da ich ja den rückversand zahlen musste,aber immerhin der größte teil davon. deswegen bin ich erstmal happy und es wird mir eine lehre sein. trotzdem dank an alle für die hilfreichen tips. weiter so..............

und jetzt nochmal @MR Action

wie ist das nun mit diesem "tunigteileversand.de", hast du erfahrungen mit käufen da? muss ich den persönlich anschreiben oder geht es auch über die website???

schönen abend noch.

mfg
maik
MR Action
Alteingesessener

Beitrag von MR Action »

Schreibst Alex einfach ne PN, was du brauchst bzw. suchst - ganz einfach...

Hab bei ihm meine Sommerfelgen + Reifen, meiner Winterfelgen + Reifen und mein Fahrwerk gekauft... Hatte nie irgendwelche Probleme, mit ihm zu mailen war auch immer super (gibt ja doch meist die eine oder andere Frage) und auch extrem fix gings auch immer...

Grüße,
Micha...
Thunder23
Frischling

Beitrag von Thunder23 »

@MR Action

das klingt ja super, aber wie kann ich dem ne PN schreiben? Is vielleicht ne blöde frage, aber ich bin nicht so bewandert was die foren im netz angeht. hab bei der mitgliedersuche "tunigteileversand.de" eingegeben aber da findet es nix. kannst du mir da helfen?

grüße
maik
MR Action
Alteingesessener

Beitrag von MR Action »

Selbstverständlich kann ich: *KLICK* und dann stellt man fest, das ich bissl gelogen habe - PN hat er wohl aus und musst ihm ne mail schreiben - Adresse steht in seinem Post... ;)

Grüße,
Micha...
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“