Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Hat nicht jemand Lust, etwas Farbe ( vorzugsweise storm-blue / raceblue, kann aber auch gern rot sein ) auf meinen O² zu faken? Der Phantasie soll dabei freien Lauf gelassen werden, nur nicht übertreiben ( das nichts mehr von dem schwarz über ist ). Vielleicht bringt das einen ja auf Ideen. Bilder sind in meinem Vorstellungsthread Seite 3.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
- nest88
- Godfather of Fake
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
ich schau mal wessen wünsche ich heute alles schaffe
- nest88
- Godfather of Fake
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
- Lani
- Ex-Aufsicht
Also das tiefe Blau sieht garnicht mal so schlecht aus . Die Farbe eben teilweise auf dem Auto wär doch was. Schön dunkel und zweifarbig. Kannst ja mal weiter faken. Gefällt schonmal. Achja .. bitte den Wagen ~25mm tiefer als jetzt faken. Mit dem KW Street Comfort wird er auf 350mm runter kommen
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
- perfusor
- Alteingesessener
- Motor: 1.8 TSI DSG, 118kW
- Kilometerstand: 26000
- Spritmonitor-ID: 362242
Ok, super danke für die Mühe und Zeit.
Im Moment kann ich mich nicht für tiefer begeistern - ist dann doch nicht so meins.
Oder kann das mit der richtigen Felgenkombi anders sein?
Hab da nicht so viel Erfahrung - meiner Frau gefällt er so wie er ist besser, sagt sie.
Allerdings: Frauen und Autos.....
Duck und weg
Im Moment kann ich mich nicht für tiefer begeistern - ist dann doch nicht so meins.
Oder kann das mit der richtigen Felgenkombi anders sein?
Hab da nicht so viel Erfahrung - meiner Frau gefällt er so wie er ist besser, sagt sie.
Allerdings: Frauen und Autos.....
Duck und weg
O²FL,1.8 TSI DSG,L&K,Combi, Stürmisch-Blau-Metallisch,Sunset,Blt.FsE,AHK,incl. attraktiver Beifahrerin
- boerge
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallo an alle,
da ich nun schon seit acht Wochen auf meine bestellten Barracuda Karrizma warte und diese einer permanenten Lieferterminverschiebung unterliegen,möchte ich um ein weiteres Fake bitten:
Auf einen weißen RS Facelift als Limousine (oder auch der Combi von Seite 115) hätte ich gerne die Hölzel RS4 Nachbauten in silber und gunmetal.Wenn möglich,bitte mit leichter Tieferlegung.Vielen Dank!
da ich nun schon seit acht Wochen auf meine bestellten Barracuda Karrizma warte und diese einer permanenten Lieferterminverschiebung unterliegen,möchte ich um ein weiteres Fake bitten:
Auf einen weißen RS Facelift als Limousine (oder auch der Combi von Seite 115) hätte ich gerne die Hölzel RS4 Nachbauten in silber und gunmetal.Wenn möglich,bitte mit leichter Tieferlegung.Vielen Dank!
There are no limits,but the sky!
Octavia 1.9TDI,Bj 2001,RH 8x18,40/30 tiefer,König Schalensitze+ Rücksitze in Kunstleder beige,gelochte (Brems-)Scheiben
seit 09/2009 Octavia RS TDI
Octavia 1.9TDI,Bj 2001,RH 8x18,40/30 tiefer,König Schalensitze+ Rücksitze in Kunstleder beige,gelochte (Brems-)Scheiben
seit 09/2009 Octavia RS TDI
- Lani
- Ex-Aufsicht
Meine Freundin kann auch nicht verstehen, wieso man Autos tiefer legt. Mein O² ist ihr schon tief genug ( Skoda Sportfahrwerk ), noch tiefer würd doch keinen Sinn ergeben, sich nicht lohnen, unnötig Geld kosten usw. Aber shoppen gehen .. DAS können se alle gut.
Mit 19"-Felgen und keiner Tieferlegung wirkt die 19"-Felge doch garnicht. Meine Meinung zumindest. Man muss nicht ganz so tief wie mit 'ner 17" oder 18", da die Felge doch das Radhaus optisch besser füllt. Mit 30-40mm Tieferlegung sieht das schon ordentlich aus, siehe Ronny's L&K.
Mit 19"-Felgen und keiner Tieferlegung wirkt die 19"-Felge doch garnicht. Meine Meinung zumindest. Man muss nicht ganz so tief wie mit 'ner 17" oder 18", da die Felge doch das Radhaus optisch besser füllt. Mit 30-40mm Tieferlegung sieht das schon ordentlich aus, siehe Ronny's L&K.
- BadAmigo1979
- Frischling
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 l , TDI
- Kilometerstand: 118000
@ boerge
Hier mal nen Original Octavia Facelift (Combi) in weiss
Hier mit silbernen RS 4 Felgen
Und hier mit gunmetal (anthrazit)
Als kleines Schmakerl hab ich in ein wenig "gecleant",getönte Scheiben verpasst und etwas tiefer gelegt.
Hoffe es gefällt Dir so
Hier mal nen Original Octavia Facelift (Combi) in weiss
Hier mit silbernen RS 4 Felgen
Und hier mit gunmetal (anthrazit)
Als kleines Schmakerl hab ich in ein wenig "gecleant",getönte Scheiben verpasst und etwas tiefer gelegt.
Hoffe es gefällt Dir so
------> fahre mittlerweile nen Passat aber schaue trotzdem immer noch gerne hier rein
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Ja, ja das alte und lästige Problem der Tieferlegung im Bezug auf das nicht vorhandene und fehlenden Verständnis der Ehefrau! Davon kann ich ein Liedchen singen! Bis jetzt hat sich leider meine Frau mit den schlagkräftigeren Argumenten durchgesetzt. Bis jetzt...Lani hat geschrieben:Meine Freundin kann auch nicht verstehen, wieso man Autos tiefer legt. Mein O² ist ihr schon tief genug ( Skoda Sportfahrwerk ), noch tiefer würd doch keinen Sinn ergeben, sich nicht lohnen, unnötig Geld kosten usw. Aber shoppen gehen .. DAS können se alle gut.