Kostenlose Karte für Amundsen
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Kostenlose Karte für Amundsen
Durch die derzeitigen Einschränkungen im Flugbetrieb kann es auch da zu Verzögerungen kommen.
-
- Frischling
- Motor: 2.0 tdi
Es wird keine CD's geben.
Antwort von teleatlas:
"Sehr geehrter Herr ...,
Diese Produkte sind nie rausgeschickt worden, da diese Bestellung nicht richtig registriert worden ist wegen einen Systemfehler unserer neue Buchführunssystem. Sie hatten dies vielleicht schon annehmen können, da wir keine Produkte gegen 0 € anbieten werden, der normalerweise 149 € kosten.
Wir entschuldigen uns, da dieser Fehler nicht zeitlich angegeben worden ist. Normalerweise wird die Webseite dann sofort blockiert.
Wir wollen Ihnen selbstverständlich die Versandkosten rückerstatten. Sie können dann selbst entscheiden ob Sie die Bestellung erneut machen wollen oder nicht."
Antwort von teleatlas:
"Sehr geehrter Herr ...,
Diese Produkte sind nie rausgeschickt worden, da diese Bestellung nicht richtig registriert worden ist wegen einen Systemfehler unserer neue Buchführunssystem. Sie hatten dies vielleicht schon annehmen können, da wir keine Produkte gegen 0 € anbieten werden, der normalerweise 149 € kosten.
Wir entschuldigen uns, da dieser Fehler nicht zeitlich angegeben worden ist. Normalerweise wird die Webseite dann sofort blockiert.
Wir wollen Ihnen selbstverständlich die Versandkosten rückerstatten. Sie können dann selbst entscheiden ob Sie die Bestellung erneut machen wollen oder nicht."
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: RS TSI 162 KW DSG Green tec
War zu erwarten, aber zumindest hatten wir ein paar hoffnungsvolle Tage
- Spooney
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 CR TDI 170PS
Ein Versuch wars wert...
- thereal1
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 Tiptronic
- Kilometerstand: 27878
ohne ne email von denen können die doch gar nicht zurücküberweisen :motz:
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
Warum nicht? Die haben das Geld doch auch bekommen.
Bei einer Überweisung steht im "Absender" drin, wo es herkommt, inkl. Bankdaten. Ebenso bei Zahlung mit Kreditkarte, Paypal oder was auch immer. Und dahin kanns dann auch wieder zurück.
Bei der Lastschrift hast du denen die Kontodaten sogar fein säuberlich eingetippt, da wirds noch einfacher.
Solange du es nicht Bar auf deren Konto eingezahlt hast, läßt sich jede Geldbewegung detailliert verfolgen. Inkl. Zwischenstationen.
Welches Zahlverfahren, mal vom oben genannten, gibt es denn noch, was keine Rückschlüsse auf den Sender zuläßt? Mir fällt so spontan keins ein. Vielleicht noch Geldtransfer via Western Union und ähnlichem, aber das spielt in unserem Falle keine Rolle.
Bei einer Überweisung steht im "Absender" drin, wo es herkommt, inkl. Bankdaten. Ebenso bei Zahlung mit Kreditkarte, Paypal oder was auch immer. Und dahin kanns dann auch wieder zurück.
Bei der Lastschrift hast du denen die Kontodaten sogar fein säuberlich eingetippt, da wirds noch einfacher.
Solange du es nicht Bar auf deren Konto eingezahlt hast, läßt sich jede Geldbewegung detailliert verfolgen. Inkl. Zwischenstationen.
Welches Zahlverfahren, mal vom oben genannten, gibt es denn noch, was keine Rückschlüsse auf den Sender zuläßt? Mir fällt so spontan keins ein. Vielleicht noch Geldtransfer via Western Union und ähnlichem, aber das spielt in unserem Falle keine Rolle.
- dt64uli
- Frischling
- Motor: 1,8
also ich hab heute nen kleines päckchen von ups bekommen. inhalt 2 cd´s von teleatlas
anscheinend sind doch welche verschickt worden. mindestens 2 und zwar an mich.
doof ist nur, dass ich sie nicht ausprobieren kann. unser neues auto kommt erst in ca 2-3 wochen....
doof ist nur, dass ich sie nicht ausprobieren kann. unser neues auto kommt erst in ca 2-3 wochen....
- Spooney
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 2.0 CR TDI 170PS
Na dann gratuliere ich dir. Wenigstens einer hat das System geknackt
Ich habe folgende Antwort bekommen:
Ich habe folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr,
Ihre Bestellung ist nie rausgeschickt worden, da diese Bestellung, wegen einen Systemfehler unserer neue Buchführunssystem, nicht richtig registriert worden ist. Sie hatten dies vielleicht schon annehmen können, da wir keine Produkte gegen 0 € anbieten werden, der normalerweise 149 € kosten. Es hat uns auch völlig überrascht, da diese Systemfehler während eine Wochenende stattgefunden hat.
Wir entschuldigen uns,denn dieser Fehler ist Ihnen nicht zeitlich angegeben worden. Normalerweise müsste die Webseite dann sofort blockiert werden.
Wir haben Ihnen selbstverständlich die Versandkosten rückerstattet. Sie können dann selbst entscheiden ob Sie die Bestellung erneut machen wollen oder nicht..
Wir entschuldigen uns für diese Beschwerlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Tele Atlas Team
- impulse
- Alteingesessener
- Motor: 1.8 TSI
- Spritmonitor-ID: 321817
Welche Zahlart hattest du gewählt?dt64uli hat geschrieben:also ich hab heute nen kleines päckchen von ups bekommen. inhalt 2 cd´s von teleatlas
SkOcti II FL 1.8 TSI Combi Elegance (außen: storm-blau, innen: beige), Navi. Amundsen, var. Ladeboden, Multimediaanschluss im HSF, Dachrailing schwarz, nachträglich getönte Scheiben