Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
- Octi2000
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 314109
Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Ich bin letzte Woche extra ein Weilchen mit 3,5 bar in den Pellen und gullideckelsuchend zu zweit durch die Gegend gefahren.... 8)
Man muß die bessere Hälfte nur von selber drauf bringen, das Herrn Gemahls Spielzeug UNBEDINGT ein neues Fahrwerk benötigt.... 8)
Und was soll ich sagen....nun bin ich quasi genötigt, mal etwas am Fahrwerk zu unternehmen.
Hätte ich dagen eigenmächtig etwas "unnützes" wie ein Fahrwerk bestellt und würde dann einen halben Tag unterm Auto liegen, gäbs dafür Augenrollen.
Man muss den Boden halt in der richtigen Art und Weise beackern....
Man muß die bessere Hälfte nur von selber drauf bringen, das Herrn Gemahls Spielzeug UNBEDINGT ein neues Fahrwerk benötigt.... 8)
Und was soll ich sagen....nun bin ich quasi genötigt, mal etwas am Fahrwerk zu unternehmen.
Hätte ich dagen eigenmächtig etwas "unnützes" wie ein Fahrwerk bestellt und würde dann einen halben Tag unterm Auto liegen, gäbs dafür Augenrollen.
Man muss den Boden halt in der richtigen Art und Weise beackern....
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
- Spritmonitor-ID: 0
Das klingt gut! Gewusst wie! Ich muss sofort zur nächsten Tanke und den Druck der Reifen erhöhen!
Danke für den wertvollen Tipp!
Danke für den wertvollen Tipp!
- Shalomer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,8 TFSI L&K
- Kilometerstand: 33500
- Spritmonitor-ID: 373499
Sag mal Pete, wenn ich dir einen VW-Farbcode gebe, kannst Du dann mein Auto auch einfärben??
Danke und Gruß Daniel
Danke und Gruß Daniel
Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
Die Bibel, Johannes 14, 1
O² II Combi L&K 1,8TFSI
O² II Combi L&K 1,8TFSI
- BadAmigo1979
- Frischling
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 l , TDI
- Kilometerstand: 118000
@ Shalomer
Gib mal den Farbcode und ein Bild deines Autos und dann schauen wir mal ob wir da was gebacken bekommen
Gib mal den Farbcode und ein Bild deines Autos und dann schauen wir mal ob wir da was gebacken bekommen
------> fahre mittlerweile nen Passat aber schaue trotzdem immer noch gerne hier rein
- JanKatie
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,6 MPI
- Kilometerstand: 7777
Tztztz, das man immer alle über einen Kamm scheren muss.Lani hat geschrieben:Meine Freundin kann auch nicht verstehen, wieso man Autos tiefer legt. Mein O² ist ihr schon tief genug ( Skoda Sportfahrwerk ), noch tiefer würd doch keinen Sinn ergeben, sich nicht lohnen, unnötig Geld kosten usw. Aber shoppen gehen .. DAS können se alle gut.
Ich als Frau hatte einen Polo tiefergelegt. Hat mich nur Ärger gebracht im Fahren. Im Winter nur den Schnee voran geschoben, über manche Straßen nur gekrochen. Wo bitte bleibt da der Spaßfaktor? :motz:
Resultat war: Auto hoch legen und der Spass kam nicht mehr zu kurz. Ich hätte ihn zwar gerne etwas tiefer, aber MÄNNE will nicht. Und halbe Sachen gibt es eigentlich auch nicht.
- Shalomer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,8 TFSI L&K
- Kilometerstand: 33500
- Spritmonitor-ID: 373499
Hallo Bad Amigo,BadAmigo1979 hat geschrieben:@ Shalomer
danke für Deine Antwort. Ich hatte mich allerdiengs aus gutem Grund an Pete gewannt, weil er für meine Begriffe die bessere Arbeit "abliefert".
Der Code lautet LC4U. Bilder findet man in meiner Sig
Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
O² II Combi L&K 1,8TFSI
O² II Combi L&K 1,8TFSI
- boerge
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
@ bad amigo: Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Bei vorhandener Zeit bitte das Ganze auch nochmal mit der ASA GT1 in silber und schwarz mit weißem Kleberand und der Etabeta Tettsut in silber und schwarz mit weißem Rand.Und falls dann noch Gelegenheit ist,die schwarze Tettsut mit weißen "Inlays" in den Speichen.Größentechnisch 19 Zoll.Die Tieferlegung des Combis paßt.Ist es eventuell auch mit ner Limousine realisierbar?
Im Voraus besten Dank für die viele Mühe!
@JanKatie: Euer Schiff könnte schon etwas tiefer.Ne leichte Keilform würde passen.
der börge
Bei vorhandener Zeit bitte das Ganze auch nochmal mit der ASA GT1 in silber und schwarz mit weißem Kleberand und der Etabeta Tettsut in silber und schwarz mit weißem Rand.Und falls dann noch Gelegenheit ist,die schwarze Tettsut mit weißen "Inlays" in den Speichen.Größentechnisch 19 Zoll.Die Tieferlegung des Combis paßt.Ist es eventuell auch mit ner Limousine realisierbar?
Im Voraus besten Dank für die viele Mühe!
@JanKatie: Euer Schiff könnte schon etwas tiefer.Ne leichte Keilform würde passen.
der börge
There are no limits,but the sky!
Octavia 1.9TDI,Bj 2001,RH 8x18,40/30 tiefer,König Schalensitze+ Rücksitze in Kunstleder beige,gelochte (Brems-)Scheiben
seit 09/2009 Octavia RS TDI
Octavia 1.9TDI,Bj 2001,RH 8x18,40/30 tiefer,König Schalensitze+ Rücksitze in Kunstleder beige,gelochte (Brems-)Scheiben
seit 09/2009 Octavia RS TDI
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
Als ich angefangen habe nach neuen Felgen zu suchen kam immer der Spruch:Michi-Octi hat geschrieben:Ja, ja das alte und lästige Problem der Tieferlegung im Bezug auf das nicht vorhandene und fehlenden Verständnis der Ehefrau! Davon kann ich ein Liedchen singen! Bis jetzt hat sich leider meine Frau mit den schlagkräftigeren Argumenten durchgesetzt. Bis jetzt...
"Warum brauchst Du neue Felgen, Du hast doch welche drauf?"
Ich vergleiche mich da immer mit dem Mann mit der besten Heimwerkersendung der Welt:
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören."
(Tim Allen alias Tim Taylor in Hör mal wer da hämmert)
- BadAmigo1979
- Frischling
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 l , TDI
- Kilometerstand: 118000
@ShalomerHallo Bad Amigo,
danke für Deine Antwort. Ich hatte mich allerdiengs aus gutem Grund an Pete gewannt, weil er für meine Begriffe die bessere Arbeit "abliefert".
Es mag jetzt ein wenig überheblich klingen bzw. auch ein wenig gekränkt,aber ich sehe die Sache anders.Schaue Dir doch bitte mal meine Fakes an und dann die von nest88.Garkeine Frage,er macht schöne Fakes,wofür wir ihm auch sehr dankbar sind.Aber in meinen Augen arbeitet er zu "ungenau" bzw. nicht sauber.Da wäre zum Beispiel das er zu unsauber ausschneidet/markiert (siehe angehängtes Bild),seine Bilder in schlechter Qualität sind (wir wissen ja wieso,obwohl ich der Meinung bin,selbst meine Bilder mit nem Qualitätssatus von 80 % zum Original sind von den kb´s ok,eigentlich nie über 1000kb/1mb) und das manchmal (nicht immer) die Felgen ne schlechte Qualität haben.Nicht desto trotz bewundere ich den nest sehr das er seine Freizeit (wie auch ich) hier opfert um euch schöne Bilder zu liefern.
Aber ok,wenn du es möchtest das nest die Bilder macht versteh ich das.
Ich mache schon (bzw. behaupte es mal) schon sehr lange Carfake´s.Ich war auch lange Zeit in Deutschlands 2. besten Carfake Forum angemeldet (kult.21,falls es einem was sagt,nur leider gibts das ned mehr) und die dort präsentierten Fakes sind der Hammer.Da sind ich und nest Waisenknaben gegen.Was die Jungs dort abgeliefert haben/hatten war echt der Oberhammer.Da dauerte nen Fake schon mal ne Woche und das hatte 200 Ebenen (nest weiß ja was das ist) und mehr.
Wir/ihr wollt ja sicherlich nen Fake der nur als kleiner Anhaltspunkt dient für eure Projekte.
So,das war´s erstmal was ich dazu zu sagen habe.Werde in nächster Zeit nur noch eher selten hier sein da meine Arbeit mich voll fordert.Aber zum Glück habt ihr ja nest der euch mit seinen Bilder glücklich macht.Also nest,gib Alles,da wartet ne Menge Arbeit auf Dich.
MfG matze
P.S. Hier noch das Bild welches ich angesprochen hatte/hab.Es soll nur als Veranschaulichung dienen.
------> fahre mittlerweile nen Passat aber schaue trotzdem immer noch gerne hier rein
- nest88
- Godfather of Fake
- Baujahr: 2010
- Motor: tsi
boar ihr habt probleme
leute das ist doch nur um mal rumzuspinnen und eventuell einen gedankenanstoß zu bekommen.
ob nun meine arbeit gut ist muss jeder selbst wissen ob der mit dem ergebniss zufrieden ist.
@ shalomer
sag das nicht zu schnell ich habe mich ja noch gar nicht daran versucht weil autos komplett lackieren ist tricky weil ich ja nicht mit photoshop arbeite.
ich werde es natürlich auch versuchen
also
kommt wieder auf null und vertragt euch -> draußen schein die sonne die welt steht noch und ihr beginnt wegen so kleinigkeiten ne diskusion
setzt euch in den biergarten trinkt was kaltes und verschwendet eure zeit nicht damit.
leute das ist doch nur um mal rumzuspinnen und eventuell einen gedankenanstoß zu bekommen.
ob nun meine arbeit gut ist muss jeder selbst wissen ob der mit dem ergebniss zufrieden ist.
@ shalomer
sag das nicht zu schnell ich habe mich ja noch gar nicht daran versucht weil autos komplett lackieren ist tricky weil ich ja nicht mit photoshop arbeite.
ich werde es natürlich auch versuchen
also
kommt wieder auf null und vertragt euch -> draußen schein die sonne die welt steht noch und ihr beginnt wegen so kleinigkeiten ne diskusion
setzt euch in den biergarten trinkt was kaltes und verschwendet eure zeit nicht damit.