Wie viel kostet ein Stylingkit beim Octavia?

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
robert9
Frischling

Wie viel kostet ein Stylingkit beim Octavia?

Beitrag von robert9 »

Ich wollte meinen Octavia 1.9 optisch verschönern. Gibt es einen Kit für den Octavia? Wenn nicht wie viel kostet Frontschürtze, Heckschürtze, Tieferlegen (so 50mm) , andere Auspuffanlage und Spoiler so einzeln?
Warum sind Frauen die besten Motoren? Sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer geschmiert und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel!
Cayenne
Regelmäßiger

Beitrag von Cayenne »

Hallo robert9!
Willkommen im Forum! Hier gibt es eine sehr praktische Suchfunktion, mit der man als "Frischling" zuallerletzt zu suchen beginnt... :wink:
Aber probier sie doch mal aus und gib' Deine ganzen genannten Stichworte nacheinander ein! Du wirst sogar Postings mit Bildern finden!

Mein zweiter Tip auf Deine Frage nach einem Umbau: Auf der Hauptseite gibt es unten das Oberthema "Links". Auf den Seiten von Milotec u.a. findest Du auch Preise!

Vielleicht finden sich aber doch ein paar Fahrer und Hobbytuner hier, die Ihre Vorschläge Dir nochmals vorstellen...

Also - guten Umbau

Gruß Cayenne 8)
Octavia Combi TDI "Comfort", 81 kw, EZ 4/02, Re-Import NL, cayenne met.; Alu 7x15 von ATS exclusive line, Design N, z.Z. mit 195/65...; Sound: front: noch orig. & aber "offen", rear: AXTON cax 147 + Gehäuse-Subwoofer von Sony SXS-L1035
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“