1. Das kommt nicht so genau. Bei mir war es plus oder minus 15 centimeter hoehenunterschied. Was viel wichtiger ist, ist das es da an der stossstange befestigt wird wo die sensoren gerade nach hinten gerichtet sind, also nicht zu weit nach unten oder oben gerichtet. Da ich auch so eine schwarze stossleiste habe habe ich damals auch geguckt ob dass moeglich war. Leider ist das nicht den fall.Danakil hat geschrieben:Tag allerseits!
ich will jetzt nicht nen neuen Thread aufmachen, versuchs deswegen erstmal hier.
Meine Frage bezieht sich auf die arbeit des Akustischen signals und der anbringune der sensoren.
1.Ich fahr die Limo und hab an der Heckstoßstange eine schwarze Stoßleiste(oder wie man das auch immer nennt). Würde da am liebsten die Sensoren einbauen.
Beeinträchtigt die abweichung der höhe die Sensoren???
2.Das mit dem Rückfahrsignal leuchtet mir ein, aber woher kommt denn dann der Ton? Wird das über das Radio gesteuert oder haben die einen Sepperaten Lautsprecher???
2. Bei mir war da ein kleiner display wo angegeben wird welcher sensor etwas hinter das auto gefunden hat, wo auch der lautsprecher fuer der PDC in sitzt.