Problem mit Gewindefahrwerk

Speziell zum Tuning des Octavia II
Ronny RS
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 1984
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 156592

Re: Problem mit Gewindefahrwerk

Beitrag von Ronny RS »

ja ne , porto hin musste ich zahlen... sonst nix ... die dämpfer sind auch nicht von H&R sondern von Bilstein.. steht auch drauf ..
Seat Ibiza 1,4 MPI
P601 594ccm³
P601 + 594ccm³
O1 V/RS +, 1.8T,
V/RS +, 2.0TFSI (2. Aggregat)
Frau -> V/RS +, 2.0TFSI
Familien Combi -> V/RS +, 2.0TFSI

Bild
Lani
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Beitrag von Lani »

H&R kauft die Dämpfer bei Bilstein? Wusst ich noch garnicht.

Zu deinem Problem: Nach 2 Jahren bleibst du auf den Kosten natürlich sitzen. Ich glaube nicht, dass du auf die reparierten Dämpfer weitere 24 Monate Garantie bekommst. Aber da hilft natürlich nur den Hersteller selber fragen.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Octavia2ek
Regelmäßiger

Beitrag von Octavia2ek »

Lani hat geschrieben:H&R kauft die Dämpfer bei Bilstein? Wusst ich noch garnicht.

Zu deinem Problem: Nach 2 Jahren bleibst du auf den Kosten natürlich sitzen. Ich glaube nicht, dass du auf die reparierten Dämpfer weitere 24 Monate Garantie bekommst. Aber da hilft natürlich nur den Hersteller selber fragen.

H&R kauft die Dämpfer bei Bilstein? Wusst ich noch garnicht.<<<LOL neh H&R und Bilstein gehören zusammen nur so zur info!

das werde ich sehen, ansonsten hilft mir auch mein Anwalt wenn die sich quer stellen!!

naja egal...werde mein fahrwerk mal wieder einschicken müssen und dann warten bis ich es wieder hab und hoffen das es dann wirklich das letzte mal war....sonst werde ich H&R für immer meiden und sowas spricht sich schnell rum;)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“