Problem mit Gewindefahrwerk
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
Re: Problem mit Gewindefahrwerk
ja ne , porto hin musste ich zahlen... sonst nix ... die dämpfer sind auch nicht von H&R sondern von Bilstein.. steht auch drauf ..
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
H&R kauft die Dämpfer bei Bilstein? Wusst ich noch garnicht.
Zu deinem Problem: Nach 2 Jahren bleibst du auf den Kosten natürlich sitzen. Ich glaube nicht, dass du auf die reparierten Dämpfer weitere 24 Monate Garantie bekommst. Aber da hilft natürlich nur den Hersteller selber fragen.
Zu deinem Problem: Nach 2 Jahren bleibst du auf den Kosten natürlich sitzen. Ich glaube nicht, dass du auf die reparierten Dämpfer weitere 24 Monate Garantie bekommst. Aber da hilft natürlich nur den Hersteller selber fragen.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
- Octavia2ek
- Regelmäßiger
Lani hat geschrieben:H&R kauft die Dämpfer bei Bilstein? Wusst ich noch garnicht.
H&R kauft die Dämpfer bei Bilstein? Wusst ich noch garnicht.<<<LOL neh H&R und Bilstein gehören zusammen nur so zur info!
das werde ich sehen, ansonsten hilft mir auch mein Anwalt wenn die sich quer stellen!!
naja egal...werde mein fahrwerk mal wieder einschicken müssen und dann warten bis ich es wieder hab und hoffen das es dann wirklich das letzte mal war....sonst werde ich H&R für immer meiden und sowas spricht sich schnell rum;)